512 8

Rainer Rottländer


Premium (World), Schöneck

Sicherheit...

vor nassen Füßen, gibt es nur in den Oberen Etagen. Trotz Regen wünsche ich Gute Tage.
Man muss nur draran glauben:
http://www.youtube.com/watch?v=U6tV11acSRk

Kommentare 8

  • Mannus Mann 12. August 2010, 11:20

    Ein sehr schönes Regenfoto ist das geworden.
  • Günter Eich 11. August 2010, 12:29

    Richtiges Schneckenwetter auch bei uns. Sehr schön hast du die trübe Stimmung eingefangen.
    Gruß Günter
  • Heidi Reiter 11. August 2010, 9:41

    Ausflug im Mohndenschein :-) :-)
    Klasse Rainer, was für ein Ereignis, eines der vielen, die uns sonst immer entgehen.
    Herzliche Grüße
    Heidi
  • Sabine Czajka 11. August 2010, 9:13

    Ein schönes kleines Naturschauspiel zeigst Du hier.
    Klasse...weil man so oft daran vorbeiläuft und es nicht wahrnimmt.
    LG Sabine
  • F A R N S W O R T H 11. August 2010, 8:43

    was für eine akrobatische einlage !
    gute beobachtung Rainer.
    bei uns ist kein regen gewesen und auch für heute nicht angesagt, dabei könnten wir ihn sehr gebrauchen.
    wünsche dir einen guten start in den tag.
    lg, mario
  • † Ushie Farkas 11. August 2010, 1:08

    Nimms gelassen, Rainer! Hier regnet es auch, man friert sich so durch den Tag......Liebe Grüße Ushie
  • alexander malinka 11. August 2010, 0:37

    Klasse Aufnahme !!
    Die Mohnblüte sieht wie ein Schirm über der Schnecke aus..:-)

    LG Alex
  • Daniela Boehm 11. August 2010, 0:13

    Hier regnet es auch wieder.:LgDani