Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sicherheit ohne Horizonte ;-)

Sicherheit ohne Horizonte ;-)

614 11

Remo D.


Basic Mitglied, Zuerich

Sicherheit ohne Horizonte ;-)

Gefällt mir so auch besser. Danke Honigschlumpf. ;-)

Kommentare 11

  • Lexi 72 27. April 2014, 19:55

    Super gesehen und Umgesetzt!

    Glück auf!
    Lexi
  • Tassos Kitsakis 20. Februar 2010, 20:34

    Die arme Mäuschen, alle bei der Kälte schon gefroren ;-)

  • Mrs. Ribery 2. Dezember 2009, 20:43

    wie genial ist das denn... respekt... tolle Idee und klasse Bild...

    lg Dominique
  • K. Rademacher 8. Oktober 2009, 12:03

    Hey...eine sehr schöne Aufnahme, habe mich beim ersten Anblick gefragt was es darstellt, aber nach dem ich mich durchgelesen hatte, wußte ich Bescheid. Klasse Perspektive, habe das noch nie so gesehen. Echt Klasse. VG Karsten
  • Gitte25 24. Juli 2009, 23:13

    *lach*... Hast Du da mit der Nase drauf gelegen??? und vorher die Straße gesperrt? Klasse !
    LG Gitte
  • Geisler 21. Juli 2009, 9:17

    Schönes Motiv, klasse Umsetzung und Bildaufbau
  • Frank-Peter Pape 14. April 2009, 15:14

    Gratulation zu diesem Klassefoto, und den Blick für ein so schlichtes Motiv - sehr anregend !!
    Gruß Peter
  • Honigschlumpf 10. Februar 2009, 9:21

    Super, viel besser als das andere!

    VG
    Svenja
  • Hans Voigt 9. Februar 2009, 20:47

    sehr schöne arbeit obwohl ich gleich wusste was es ist. vor allen dingen gibt es ein sehr schönes geräusch wenn man mit dem pkw darüber fährt.

    grüsse hans

    ps.: habe auch so was in der art eingestellt. -:)
  • Remo D. 9. Februar 2009, 19:10

    Ich werds dank Euch schon auch noch Lernen. (hoffe ich ). Dank Euch allen für die kK. Gruss Gruss Remo
  • Dirk Hoevel 9. Februar 2009, 19:07

    Jaa, so ists doch viel besser. Jetzt muß man tatsächlich schon wissen, was das ist, um es zu erkennen.
    Gruß Dirk