Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
534 21

Matthias Gallien


World Mitglied, Berlin

Sicherheit...

Unterwegs mit Mia B. in Berlin-Köpenick

Kommentare 21

  • KooKoo 2. August 2009, 22:19

    guten abend matthias,
    es tut nur so minimal, aber es knallt ganz schön...!
  • dolores coll 2. August 2009, 13:21

    only ten.
  • Manfred Kampf 29. Juli 2009, 20:54

    !!!
  • Margot D. 29. Juli 2009, 19:52

    Hier sehe ich eine ganz andere Sicherheit.
    Sicherheit 2 ist der Schutz vor Regen-----
    Hier denke ich an Schutz vor Einbruch---
    Sehr schön gesehen.
    LG Margot
  • Sonja K. 29. Juli 2009, 19:21

    Cool! Tonung, Kontraste und Diagonale machen das Bild! Absolut mein Ding, du! :-))
    LG Sonja
  • Astrid Gast 29. Juli 2009, 14:10

    Ein Bild, dass durch seine Minimalität und den Strukturen und Formen spricht!
    LG Astrid
  • Ayaka 29. Juli 2009, 12:17

    Guter Blick für interessante Details!
    Lg, Anja
  • Jeannette Lange 29. Juli 2009, 9:00

    Das lädt doch ein zum reinspringen...
    Sehr schön in sw, mit tollen Kontrasten.
    LG Jeannette
  • Thomas H. L. 29. Juli 2009, 7:11

    Unser Grundbedürfnis nach Sicherheit hält uns andererseits auch gefangen in Strukturen, Gewohnheiten und vertrauten Positionen, selbst wenn diese fast unerträglich geworden sind. Der Schritt hinaus in die Unsicherheit scheint unvorstellbar ...
    Doch neue Wege haben keine Sicherheitsnetze. Und nur wer wagt, gewinnt! ;)

    Gutes Foto! Die grafische Monotonie wird durch die spannungsvolle Hell-Dunkel-Verteilung im Bild wieder aufgebrochen. Sowas mag ich.

    Gruß
    Thomas
  • °Tanja Peters° 29. Juli 2009, 7:04

    Sehr geil! +++ Einfach tolle Wirkung.
    LG Tanja
  • JEFU 29. Juli 2009, 0:52

    das Netz kann noch so gut sein, wird es an den Enden nicht richtig gehalten, ist es nur von trügerischer Sicherheit ... Vertrauenssache .. ;-)
    VG Jens
  • Ralf J. Diemb 28. Juli 2009, 23:55

    da sieht man mal wieder, wie wichtig Zusammenhalt ist ... grafisch sehr reizvoll

    LG Ralf
  • Ebi Fotofix 28. Juli 2009, 23:39

    eine wunderschöne grafische Wirkung der sich wiederholenden und trotzdem sich unterscheidenden Elementen... mag das!
    LG Ebi
  • Claudy B. 28. Juli 2009, 23:38

    Meine Heimat!!! :-))))
    ...da habt Ihr Euch rumgetrieben???
    hier geht wirklich nichts verloren- sicherheitshalber betaste ich jedoch das Netz, bevor ich draufsteige...:-)
    Tolles Sinnbild! Schicke Kontraste...
    LG C.
  • Kerstin Schulz - Berlin 28. Juli 2009, 23:30

    Ganz große Klasse! So sollte SW sein!
    Gemeinsam sind sie stark - auch wenn mal einer ausfällt...
    Grüße Kerstin