Zurück zur Liste
Sicherheit geht vor

Sicherheit geht vor

5.171 6

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Sicherheit geht vor

Bis ins jugendliche Alter von ca 3 Monaten werden junge Jabiru Störche wenn immer möglich von einem Erwachsenen betreut während der andere Elternteil Nahrung herbeischafft.
Denn es gibt durchaus Feinde die den jungen Jabiru's gefährlich werden könnten, beispielsweise die falkenartigen Karakara.

Pantanal (BR), Aug. 2007

Kommentare 6

  • Uwe Widmaier 6. Januar 2017, 17:33

    Klasse zeigst du die Szene - der Nestbau sieht schon abenteuerlich aus und entspricht wohl nicht berufsgenossenschaftlichen Vorschriften :)
    Viele Grüße
    Uwe
  • Kyra Kostena 6. Januar 2017, 16:19

    Spannend ist allein schon der Aufbau des Nestes anzusehen! Bei vier Jungen dieser Grösse könnte der Platz im Nest sehr bald schon zu knapp sein! Sehr fotogen der rote Kragen des alten Vogels. Liebe Grüsse Prisca
  • Erika Avery 6. Januar 2017, 11:22

    Was für eine wunderbare Familienszene. Was mich erstaunt ist dass die Jungs eine ganz andere Farbe haben, die werden sich, stelle ich vor, mit dem Grösserwerden ändern. Wunderbar die Details vom Nest
    Es Grüessli - Erika
  • thomas-digital 6. Januar 2017, 11:15

    ein ganz tolles Bild!
    - lg thomas
  • Karin und Axel Beck 6. Januar 2017, 8:51

    Sehr schön wie du diese Storchenfamilie hier zeigst.
    LG
    Karin und Karin
  • Heribert Fischer 5. Januar 2017, 20:01

    solche Tiere wildlife erlebt zu haben muss ein großer Genuss sein.

Informationen

Sektion
Ordner Pantanal (BR)
Views 5.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Gelobt von