Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jola Bartnik-Milz


Pro Mitglied, Burbach/Siegen

Kommentare 29

  • Kirsten G. 10. Mai 2014, 18:18

    Einen schöneren Platz kann man sich nicht aussuchen, wunderschön deine Pusteblume....und die Tropfen sind der Hingucker schlechthin.....
    Lg
    Kirsten
  • Andrea Potratz 4. Mai 2014, 21:49

    Wunderschön mit all den Tröpfchen und dann auch noch der Marini als i-Tüpfelchen.
    LG Andrea
  • laDario.M 4. Mai 2014, 15:29

    einfach Toll....
  • Lana 1 3. Mai 2014, 15:49

    Wäre auch schon ohne den Käfer eine wunderbare Makroaufnahme!! LG Lana
  • snapshot21 2. Mai 2014, 10:23

    Aufbau und Schärfeverlauf sehr stimmung. Schön mit den Tropfen und dem Käfer :-)))
    LG Christiane
  • Hertha Götz 2. Mai 2014, 8:03

    Da hat er erst mal seine Ruhe vor uns.... Tolle, kleine Serie, die mir sehr gut gefallen hat. Ich liebe ihn ja auch sehr, aber mit Marienkäferchen habe ich bisher noch nicht geschafft, Kompliment Jola. VG Hertha
  • aspectus 1. Mai 2014, 23:58

    Stark, die glitzernden Tropfen, die warmen Farben die brillante Schärfe!
    Viele Grüße Renate
  • Sonja Grünbauer 1. Mai 2014, 22:14

    Super! die Schärfe auf diesem Tropfen fällt echt ins Auge-
    Sehr gut+gruss Sonja
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 1. Mai 2014, 20:49

    Er hat ein ruhiges Plätzchen gefunden. Wunderschön dazu die glitzernden Tröpfchen und die feine Schärfe auf den Samenschirmchen.
    LG Heike
  • K.-H.Schulz 1. Mai 2014, 19:36

    Gut geparkt
    Klasse fotografiert
    LG:karl-heinz
  • Gelo Charro 1. Mai 2014, 1:52

    Esta serie, es preciosa!!
    Felicidades, Jola
    Gelo
  • Dorothea P. 30. April 2014, 23:12

    Sehr fein mit den Tropfen und der sonnigen Hintergrundfarbe!
    lg, Dorothea
  • Christel Kessler 30. April 2014, 22:01

    Parkplatz kann man es auch nennen!
    Gut gesehen und sehr schön gezeigt.
    lg christel
  • ReMemBer 30. April 2014, 17:59

    ein tropfenbild der besonderen güte!!
    toll!
    lg marion
  • KHMFotografie 30. April 2014, 17:50

    .. ein Macro vom Feinsten... Bildschnitt und Schärfe sind 1a..... grosse klasse!!

    LG. aus der 1000 jährigen Kaiserstadt, Kalle
  • Rebekka D. 29. April 2014, 23:47

    da nimmt er beim Baden noch kurz eine kleine Dusche .. ;o) Rebekka
  • g.j. 29. April 2014, 17:12

    ups - hier ist ja auch ein glückskäferl, habe ich im ersten moment gar nicht gesehen....auch ein fantastisches bild mit den vielen tröpfchen und auch die nähe der pusteblume ist hier sehr faszinierend für mich - klasse gemacht!!
    lg, gerti
  • Rm Fotografie 29. April 2014, 12:12

    eine sehr bildwirksame schärfeverteilung hast du hier gewählt....eine sehr sehr beeindruckende serie

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Cepheus 29. April 2014, 8:39

    Also das nenn ich mal tollen Parkplatz! Aber ob der bei Wind und Wetter gut ist? Na egal...sieht klasse aus und passt zum kleinen roten Flitzer^^
    Klasse! Ab zu den Favoriten^^
    LG Simone
  • Heinz Janovsky 29. April 2014, 7:52

    Klasse mit Käfer und Tröpfchen.
    Gruß Heinz
  • M.Hogreve 29. April 2014, 7:40

    Tolles Gesamtkunstwerk, gibt viel zu entdecken, hätte den Käfer eventuell noch ein klein wenig aufgehellt, ansonsten klasse !
    grüße
    manfred
  • Antje Schmidt Rügen 29. April 2014, 7:16

    toll
    Gruß Antje
  • Barbara Leeb 28. April 2014, 23:56

    Ich liebe solche Käfermotive! Ganz klasse erwischt! lg Barbara
  • Dieter Geßler 28. April 2014, 22:52

    Stark mit den Tröpfchen
    LG
  • Gunther Gäde 28. April 2014, 22:03

    Ästhetisch auch sehr sicher.
    GG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII) or Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten