Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 2

Uli Pfahler


Basic Mitglied, Giebelstadt

Sicherer Hafen

Boote im Hafen von Ólafsvík...

Obwohl es damals (Dezember 2007) sehr stürmisch war, strahlt das Bild auf mich sehr viel Ruhe aus.

Kommentare 2

  • J. Und J. Mehwald 19. Februar 2008, 22:20

    Im Hafen ist es dann oft ja auch ruhig! :-))
    Die bunten Farben beleben das Bild.
    Gefällt uns.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Andrea-G. 19. Februar 2008, 21:23

    Hallo Uli!

    Ich finde das Bild echt Klasse, vor allem der schöne krasse Gegensatz zwischen dem tristen Schmuddelwetter und den farbenfrohen Fischerbooten.

    Wir waren Anfang August 2007 dort, hatten natürlich sehr schlechtes Wetter und bei der Wal-Tour waren wir leider auch nicht sonderlich erfolgreich, nur Delphine gesichtet.

    LG Andrea