Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Sicher vermisst ihr sie schon ...

... die schöne rotköpfige Cladonia
aus der Brandenburger Streusandbüchse ...
,-)
Cladonia coccifera zusammen mit Cladonia portentosa,
der Ebenästigen Rentierflechte.

Kommentare 17

  • (M)Ein-Blick 31. Juli 2014, 9:30

    einfach großartig, die Flechte selbst und deine Aufnahme davon, habe ich noch nie gesehen!!
    Gruß Gerda
  • Ulrich Schlaugk 6. Juli 2014, 13:50

    Ich stimme all dem Lob zu und hebe noch hervor die gelungene Bildgestaltung mit dem schemenhaften Flechtenhintergrund.
    Das gefällt mir
    LG Ulrich
  • wolfgang und maritha 5. Juli 2014, 23:32

    ....natürlich haben wir sie vermisst, Deine Lieblingsmotive.
    Du hast einen besonderen Blick für diese kleinen Bewohner auf unserem Planeten, die Du so hervorragend in Szene setzt.
    Beeindruckend der Bildaufbau !
    Eine gute Zeit wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • alicefairy 5. Juli 2014, 17:00

    hab mich tatsächlich schön gewundert wo deine Hübschen Flechten bleiben
    ;)
    Lg Alice
  • dorographie 4. Juli 2014, 20:28

    lechz...endlich!!! ;-)
    das Auge für die rote Schönheit hast du einfach. Da gibt es nix zu mosern ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • mag ich 4. Juli 2014, 17:40

    spektakulär!
  • Philomena Hammer 4. Juli 2014, 9:46

    eine perfektes Makro - für mich !!!!
    LG
  • kgb51 4. Juli 2014, 7:41

    Na, das wurde ja auch mal Zeit - oder?
    Perfekt ist diese Flechtengemeinschaft fotografiert.
    LG Karl
  • W.H. Baumann 3. Juli 2014, 21:28

    Ja, stimmt - Du hast einen Miniaturgarten in der Wohnung! Da hast Du natürlich stets die tollsten Cladonien-Motive parat. Und sie machen weit weniger Arbeit als ein normaler Garten ;-). Wieder eine tolle Flechtenaufnahme von Dir!
    LG Werner
  • Wiebke Q-F 3. Juli 2014, 21:03

    Fantastisch.
    LG wiebke
  • vor dem Harz 3. Juli 2014, 20:09

    da hast du aber ein besonders schönes exemplar gefunden...... und wie immer sehr gekonnt abgelichtet :-)
    herrlich !

    gruß micha
  • Hartmut Bethke 3. Juli 2014, 19:33

    Du kannst sie scheinbar nach Lust und Laune fotografieren. Herrlich schön hast du das wieder gemacht. Ich krieg die leider nicht vor die Linse :-(
    LG Hartmut
  • Gruber Fred 3. Juli 2014, 19:28

    Da bin ich ja total begeistert von der Flechtenaufnahme.
    Großes Lob an die Fotografin.
    LG Fred
  • Klaus Kieslich 3. Juli 2014, 14:52

    Super
    Gruß Klaus
  • Felicis13 3. Juli 2014, 13:35

    ich habe keine Ahnung von Flechten, aber ein klasse Makro mit dem roten Blickfang
    Grüße Regina