Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

sicher ist sicher

Gesehen in Kirchheim im Innkreis. Ich weiss nicht was sich der Schöpfer dieses Kunstwerkes gedacht hat.

Kommentare 21

  • Dagmar Hommes 21. Juni 2010, 12:15

    tja.....grübel....
    Der Künstler will uns sicherlich damit, zeigen...
    wieviele Türen, man im laufe des Lebens,
    hinter sich..schliesst...und *Neue* dafür öffnet
    einen Anderen Sinn seh ich nicht in dem Bild..
    Ds DU lieber Heinrich...sehrschön zeigst
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Carin St. 19. Juni 2010, 17:13

    Ich wäre wahrscheinlich dran vorbeigerannt!
    Klasse gesehen und auch noch fotografiert.
    Ich bin beeindruckt,Heinrich!
    Gruss,Carin
  • Lissi - Elisa 18. Juni 2010, 19:45

    Der Mensch.. seine Fantasien und Ideen.... immer etwas wahrhaft interessantes!!
    Gut gesehen!

    lissi
  • Ulrich Strauch 17. Juni 2010, 20:01

    Sehr schön gesehen. Wirkt sehr witzig als Kunstobjekt.
    LG Ulrich
  • MattSee 17. Juni 2010, 19:22

    :-)) bewundere immer wieder Deine Sicht für das Außergewöhnliche.
    lg Matthias
  • nikd70 17. Juni 2010, 18:16

    Ob der Schöpfer das selber Wusste.
    Sachen gibt’s, gut gesehen.

    VG
    Werner
  • Lisa162 17. Juni 2010, 15:19

    Hm, vielleicht hatte der Künstler auch so ein kafkaeskes Lebensgefühl wie ich zur Zeit? ;-(
    Schöne Entdeckung, guter Schnitt - ich hätte evtl. links noch etwas "begradigt" ;-)
    LG Lisa
  • Ryszard Basta 17. Juni 2010, 12:26

    Einmalig und witzig diese Szene
  • Pistone Bernardo 17. Juni 2010, 11:01

    5türig....na...ja.. zeit wie diese...wo jeden minut eingebrochen wird.....brauchen man so was...Gut gesehn und umgesetzt...bravo! Lg Brenardo
  • Bickel Paul 17. Juni 2010, 6:43

    Man muss nur den richtigen Namen haben, dann ist alles Kunst. Für mich ist das nur ein komisches Ersatzteillager. Hast es gut entdeckt und fein dargestellt.
    Gruss Paul
  • JoWa 16. Juni 2010, 23:32

    das kenn ich, hab ich bei den tagen der offenen gärten auch gesehen...
    ja weiß du heinrich, manche kunstwerke muß / soll man nicht verstehen...
    lg josef
  • Hannelore Kaufmann 16. Juni 2010, 23:22

    Viele Türen führen zum Ziel, oder so ähnlich. Sieht jedenfalls interessant aus!
    LG
  • Klaus Kieslich 16. Juni 2010, 22:16

    Durch sieben Türen mußt Du gehn......
    Gruß Klaus
  • behm foto 16. Juni 2010, 22:11

    Tür an Tür
    lg bernd
  • Günter Pilger 16. Juni 2010, 21:51

    ... das weiß man selten :-))
    Merkwürdig!
    Gruß Günter
  • Winfried Bals 16. Juni 2010, 21:49

    wenn man es nicht verstehst dann ist es Kunst
    LG Winfried
  • Jürgen Brochmann 16. Juni 2010, 21:37

    Immer wieder interessant, was heutzutage alles Kunst ist. Auf die Idee muss man aber erst einmal kommen. Schöne Doku.
    LG Jürgen
  • Sibille L. 16. Juni 2010, 21:19

    Eine interessante Aufnahme. Sehr gut von Dir festgehalten.
    LG Sibille
  • Marie.M 16. Juni 2010, 21:19

    Sicher sicher ist sicher :-)
    LG Heidi
  • Mike Hildebrandt 16. Juni 2010, 21:15

    Jede Tür ein neues Level. Oder irgendwer schließt gerne Türen auf. Ist auf jeden fall interessant
  • Ingrid Lowis 16. Juni 2010, 21:10

    Es gibt im Leben immer noch eine Tür zu öffnen, auch wenn die andere gerade offen ist! LG Inglo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 466
Veröffentlicht
Lizenz ©