Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

sicher ist sicher

0ldtimertreffen gestern in Potsdam

Kommentare 23

  • Klaus-Günter Albrecht 4. April 2013, 10:09

    Tja. Fahrbare Badewanne. :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Wonderer1000 3. April 2013, 0:07

    Toll gesehen und abgelichtet!! Für ein Oldtimertreffen ist das Wetter natürlich auch ein ausgesprochener Reinfall!
    Aber wie man sieht, die Teilnehmer wissen sich zu helfen!
    LG Michaela
  • Trautel R. 2. April 2013, 12:05

    das wäre ein auto für meine serie "wir bevorzugen" gewesen. schade, dass wohl das wetter wieder nicht so ixdeal zu diesem oldtimertreffen war.
    ich wünsche dir einen guten start in die verkürzte woche.
    lg trautel

  • Günter7 2. April 2013, 11:44

    Man muß sich zu helfen wissen....
    Schön von dir festgehalten.
    VG Günter
  • Vitória Castelo Santos 1. April 2013, 20:07

    Sehr GUIT auch!!!!
  • horst-17 1. April 2013, 19:49

    Passt farbmässig auch gut zum Ersatzreifen !!
    Gruss: H o r s t
  • Claire Werk 1. April 2013, 19:21

    Ist wohl doch noch kein Cabriowetter
    LG Claire
  • DxFx 1. April 2013, 19:17

    coll, ein Cabrio mit Verdeck :-)
  • Bernhard Kuhlmann 1. April 2013, 18:46

    Aber wirklich !! lach
    Klasse gesehen von dir .
    Gruß Bernd
  • ilsabeth 1. April 2013, 14:31

    Gut behütet ist er aber! :-) LG ilsabeth
  • Michael Göhrndt 1. April 2013, 13:43

    Solche Tour schafft Heide an einem Tag.
  • Heide G. 1. April 2013, 12:32

    tja, Mira, auf die Idee hättste mich mal früher bringen haben gesollt!
  • miraculix.xx 1. April 2013, 12:26

    Hä, Du in Potzblitzdam? Ich wähnte Dich auf Rundreise durch Eurasien. Samstag Saale-Unstrut, Sonntag Estland, Montag Georgien oder so. :-)))

    Jedenfallls ein cooles Cabrio mit klasse Verdeck!
  • nenirak 1. April 2013, 12:05

    Ohne Verdeck fahren aber weicheiermäßig einen Schirm aufspannen ,das geht ja gar nicht.Aber das Foto ist lustig
    neni
  • Gertrude Theuerweckl 1. April 2013, 11:37

    Tja, man weiß ja nie;-))
    L.G.Gerti
  • Waldi W. 1. April 2013, 10:19

    ich liebe solche Treffen - ein wahres ElDorado an Motiven
  • Klaus Kieslich 1. April 2013, 10:00

    Da habsch ja was verpaßt !
    Gruß Kaus
  • Gisela Gnath 1. April 2013, 9:36

    Muß sein...die Dinger sind zu wertvoll !!!
    lg Gisela
  • i.67 1. April 2013, 9:31

    Vielleicht ist das der Blinker, Heiko?
  • picture-e GALLERY70 1. April 2013, 9:29

    einen wahren oldi-fan kann soetwas überhaupt nicht schocken. nur um das schöne gefährt ist es schade. auch dieses deiner bilder habe ich mir gerne angesehen. gruss aus münster von picture-e
  • Eva Winter 1. April 2013, 9:09

    Irgendwie muss man ja das wertvolle Gefährt schützen.
    LG Eva
  • i.67 1. April 2013, 8:46

    Cabriofahren ist ja sicher ganz nett, aber das Regenverdeck erscheint mir zumindestens bei höheren Geschwindigkeiten etwas labil.....
  • Michael Göhrndt 1. April 2013, 8:45

    Jedenfalls kommt man mit diesen Spaghettireifen gut durch den Schnee...

    Gruß Micha