Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Güllmeister Frank


World Mitglied, Wolfsburg

sicher ist sicher...

...heute am See, soweit ich es weiß können Krähen ihre Augen beim fressen mit einer Nickhaut schützen, könnte ja sein das sich das Stück Brot ja doch wert.

Kommentare 4

  • bri-cecile 16. Oktober 2013, 22:26

    Anscheinend schon ein Älterer, wenn er sein Brot erst einweichen muss...!!! ;-)))))))))
    ;-)))))) LG brigitte
  • Mike Heddergott 16. Oktober 2013, 21:36

    klasse aufnahme!
    lg mike
  • Irene und Nadine 16. Oktober 2013, 18:16

    Wunderbare Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Kameraauge 16. Oktober 2013, 17:25

    hallo,
    sehr gut gelungenes aktionfoto,respekt.

    vg kameraauge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 400