Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gert Ristow


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Bernhard Schulze 25. Januar 2002, 17:28

    Soweit echt toll. Der Kahn im Hintergrund könnte etwas unschärfer und evtl. dunkler sein. Dazu wäre eine größere Blende und ein Aufhellblitz nötig gewesen.
  • Edeltraud Vinckx 25. Januar 2002, 9:07

    oder auch doppelt gemoppelt hält besser, eine Redensart.
    Schön dein Foto, gut gelungen diese Detailaufnahme.
    Gruß Edeltraud

  • Stefan Negelmann 25. Januar 2002, 8:50

    schön, mal wieder ein Pollerfoto...obwohl dieser ja diesmal nicht im Vordergrund steht.
    bei den etwas rissigen Tampen ist es wohl wirklich besser, den kahn dreifach zu sichern:)
    sehr schöner Bildausschnitt und das blaue Seil bringt den richtigen "Hingucker"...gefällt mir.

    Viele Grüße
    Stefan