Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sicher ist sicher ...?

Sicher ist sicher ...?

240 9

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Sicher ist sicher ...?

es stand mehrere Tage so "gesichert" DORT rum

GottVertrauen...
GottVertrauen...
Claudia Paetz

Kommentare 9

  • Ebert Harald 31. März 2011, 14:53

    schön gesehen,aber sicher sieht das nicht aus,VLG Harald
  • Wolf. 31. März 2011, 12:23

    na den alten bock klaut eh niemand.
    da bräuchte es gar keine sicherung!

    witziges motiv ists allemal.
    gruß
    vom wolf
  • Ruth E. 31. März 2011, 11:24

    Bin hier der gleichen Meinung wie Diana!
    Kommt auf die richtige Sichtweise an....
    vielleicht gehört das Rad ja einem Mitarbeiter...?
    Lieben Gruß Ruth
  • fotographer 31. März 2011, 10:58

    vermutlich war der Radfahrer/in ein paar Tage nicht fahrtüchtig !.
    LG dieter
  • Birgitt Stor 31. März 2011, 10:53

    Szene sehr gut festgehalten und präsentiert. vg Birgitt
  • Diana von Bohlen 31. März 2011, 9:57

    einen SEHR GUTEN Ausschnitt hast Du gewählt!

    die Unterstellung des Fotos finde ich gut,; so sieht man, das es auf die richtige Sichtweise ankommt, um etwas als Motiv zu entdecken! !

    eben das 3,- Auge muß man haben! ;-) D U hast es !!!

    ein SEHR GUTES BILD!

    +++
    das mit der SICHERUNG war wohl nich gut durchdacht....vielleicht zu viel gekifft????? ;)

    LG Diana :-)
  • Brigitte H... 31. März 2011, 7:10

    Noch immer nicht sicher genug.. Traurig heute , abr ich hatte schon öfter das Vergnügen vor dem Gerippe meines Rades zu stehen..
    Was ist nur mit dem Fahrer passiert ? Mir Gedanken machend dein anderes Foto betrachend...
    LG Brigitte
  • Hermann A. 31. März 2011, 0:31

    Ist noch nicht sicher genug!
    Da könnte noch jemand das Vorderrad klauen.
    LG, Hermann
  • Harald Nachtmann 30. März 2011, 23:00

    Sehr schön gesehen und
    exzellent eingefangen!!
    Gruss
    Harald