Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
125 4

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Sicher gelandet

Wir rasten zum nächsten Ort. Der Ballon war dicht über dem Stoppelfeld. Wir aus dem Auto raus, Kamera eingestellt und fotografiert. Doch dann streikte meine Kamera und ich konnte das Einholen der Ballonhüllen nicht mehr weiter dokumentieren.

Tiefflug
Tiefflug
Wiebke Q-F

Kommentare 4

  • AnJa Fi 13. September 2014, 14:01

    so ein Flug ist sicher beeindruckend...wenn man keine Höhenangst hat...
  • Marco Gi 12. September 2014, 0:08

    Sali Wiebke
    Dass ist natürlich ärgerlich das die Cam streikte,so was sieht man nicht alle Tage. Hoffentlich ist die Cam nicht kaputt.
    Die Gestaltung gefällt mir vom Luftschiff im Bild.
    LG Marco
  • Ludger Hes 9. September 2014, 14:56

    Die Landung des Ballons hast Du wunderbar im Foto präsentiert. Einmal eine Ballonfahrt im Korb mitzumachen, wäre sicher ein tolles Erlebnis. :-)
    LG Ludger
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 9. September 2014, 11:26

    noch besser ist das "Mitfahren im Ballon"
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Emsland
Klicks 125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz