Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole F.C.


Free Mitglied, Erkelenz

Sicher gelandet

Libelle im auf Gesicht meiner Tochter... und ja sie ist echt und lebt

Kommentare 3

  • Nicole F.C. 16. September 2014, 17:53

    Die Libelle hat sich ausfersehen in unser Wohnzimmer verflogen.
    Dazu muss man wissen das Libellen die Sonnenenergie speichern um fliegen zu können.
    Die Libelle hier konnte nicht mehr fliegen da sie diese Energie aufgebraucht hatte und kalt war also konnte meine Tochter mit ihr alles machen.
    nach dem Shooting haben wir sie in die Sonne gesetzt so das sie nach 2 Minuten gesund und munter weiter flog.
  • Nanni217 16. September 2014, 17:28

    Stark!!! Toll wie beide still gehalten haben...sowohl deine Tochter als auch die Libelle scheinen sehr entspannt zu sein!!!

    LG Susanne
  • erich w. 15. September 2014, 19:16

    süß
    feine aufnahme
    e

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 280