Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

sicher gehalten...

...wird dieses Schiff im Borkumer Hafen.

15.06.2005 - Canon EOS 300D mit EF 75-300 IS (300.0mm)
ISO 100 - 1/160s - Blende 16.0

Kommentare 6

  • G D 1. Oktober 2005, 18:26

    der bildaufbau unter einbezug der diagonalen ist gut gelungen. bei der sicherheit hätte ich doch gewisse zweifel....
    hg gd
  • Viktor Hazilov 1. Oktober 2005, 11:23

    gefällt mir farben
  • Rolf Bringezu 1. Oktober 2005, 10:55

    Fragei ist nur wie lange noch? Die ersten Auflösungserscheinungen hast Du mit einem sicheren Auge für solche Details festgehalten. Farben und Schärfe wie immer top.

    VG Rolf
  • Helene Kramarcsik 1. Oktober 2005, 0:46

    Schöne Bildkomposition mit Diagonalen und wenigen Farben. Aber das Gefühl von Sicherheit hätte ich hier nicht mehr.
    LG Helene
  • Peter Schädler 30. September 2005, 23:20

    na, wenn da mal nix reisst ... ;-)
    toll gesehen und sehr gut festgehalten
    sehr gelungene Bildkomposition

    Gruss ... Peter
  • Holger V. 30. September 2005, 23:14

    Sieht ja schon etwas mitgenommen aus...aber guuut!
    Gruß,
    -Holger-