Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Schröder BS


Complete Mitglied, Braunschweig

Sicher?

Bunkertür in Melverode

Kommentare 10

  • Patricia K. S. 16. Januar 2008, 22:51

    heute Ruhetag? oder immer geschlossen? Letzteres passt wohl eher. schade, dass immer solche Schmierfinken unterwegs sein müssen. Gut abgelichtet.
    LG Pat
  • Ingrid Vetter 13. Januar 2008, 16:11

    das bischen Grüne lockert das sonst ehr ernste Bild auf, man gut, das wir keine Bunker mehr brauchen und hoffentlich auch nie wieder brauchen ( habe es zwar nicht selber erlebt, aber meine Mutter und Schwester haben mir oft davon erzählt.)
    LG Ingrid
  • nastüshka 12. Januar 2008, 23:42

    ich finde türenaufnahmen habe was faszinierendes! und ich würde sagen - ja, sicher - ist ja halt ein bunker... die stehen immer noch recht viele, weil es billiger ist, sie stehen zu lassen, als versuchen sie wegzukriegen... lg, nastia
  • Mara Faber 12. Januar 2008, 22:35

    Wusste ich gar nicht, das es in Melverode auch einen Bunker gibt. Wieder was dazugelernt - danke.
    Gruß,
    M.
  • Antje-BS 12. Januar 2008, 14:06

    Das ist ein Motiv nach meinem Geschmack! Schön alt.
    LG Antje
  • Marlis Meyer 12. Januar 2008, 14:05

    Glaube ich nicht !! Aber das ist ein schönes Foto , hast du gut gesehen , lg. Marlis
  • SidNic 12. Januar 2008, 12:58

    tja, früher vielleicht mal.
    heute fühlt sich der rost dort wohl.
    lg nicole
  • Reiner BS 12. Januar 2008, 11:27

    Relikt aus einer dunklen Zeit.
    Sollten wir es vergessen?
    Sehr schön.
    Gruß Reiner
  • Lars Tuchel 12. Januar 2008, 8:28

    Äh--wer will, der kann wohl ohne Probleme...... :-)
    Die ist schon lange geschlossen und bestimmt auch bald vom Efeu überwuchert.


    LG Lars
  • Silke N. 12. Januar 2008, 7:49

    keine ahnung.
    aber ich mag das laub und den efeu als kontrast.
    lg silke