Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mitsubi


Pro Mitglied, Gladbeck, Ruhrgebiet

Sicher an Mamas Bein

Zoom Erlebniswelt, Gelsenkirchen
Baby ca. 2 Monate alt.

Kein Glück dort am 16.05.08
Schlafende Löwen in hohem Gras, Eulen mit geschlossenen Augen, Schimpansen im Gegenlicht....
F6,3, Iso 200, 145 mm, 1/200, kein Blitz möglich
Ich habe hier mit Photoshop alles gegeben, was ich noch nicht wirklich beherrsche. ;-)

Kommentare 15

  • Conny Müller 27. März 2010, 14:28

    Ja Petra, Mutterliebe drückt sich in ganz vielen Situationen aus.
    LG
    Conny
  • Uwe Grunwald 8. Februar 2009, 22:32

    Das ist ja gelungen. LG Uwe
  • Strolch95 2. Februar 2009, 20:50

    Du hast recht, es gefällt mir. Sehr sogar.
    LG Lara
  • Conny Müller 20. November 2008, 8:11

    Lach, ja Petra, das ist die gleiche Mutter.
    Es ist einfach total süß, wie der oder die KLEINE sich da an die Mutter klammert.
    Du hast in PS alles gegeben, Gegenlicht ist Gegenlicht.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Thomas Mierkiewicz 22. Juni 2008, 20:16

    da stimmt was nicht, an den Seilen sieht man es am besten.
    Das Motiv ist genial!!!
    LG
    Thomas
  • Wolfgang P94 22. Juni 2008, 19:03

    Eine sehr schöne Aufnahme die das innige Verhältnis und die empfundene Geborgenheit sehr gut zeigt!
    LG
    Wolfgang
  • M.E.1 21. Juni 2008, 19:14

    Hast die beiden aber trotzdem gut festgehalten!
    LG Maren
  • Pintuo 21. Juni 2008, 15:58

    ich finde es klasse...zumal ich die Probleme mit PS mehr als gut kenne...
    LG
    Pintuo
  • Günter Pilger 21. Juni 2008, 15:32

    Ja, ja der Mutterinstinkt ist auch bei Fotografinen anzutreffen!
    *breitgrins
    GG
  • Hartmut Bethke 21. Juni 2008, 13:28

    Das Bild rührt mich und die Farbgebung finde ich interessant.
    LG Hartmut
  • Ricarda B 21. Juni 2008, 13:24

    Genau wie Kitty.
    Manchmal ist eben auch mit Bildbearbeitung nicht mehr alles zu retten. Kenn ich.
    Aber der Kleine ist einfach zu süß.
    LG Ricarda
  • Kitty Goerner 21. Juni 2008, 8:34

    ist etwas milchig, aber das Motiv ist so klasse erwischt, daß es doch egal ist!
    LG, kitty
  • Maren Lange (ML) 21. Juni 2008, 7:15

    absolut klasse, wie du den kleinen festgehalten hast. obwohl es vom motiv her ein typisches "mutter-kind"-foto ist, hast du das baby so in den vordergrund plaziert, dass die mutter eher wie hintergrund wirkt - gefällt mir ausserordentlich gut!
    lg maren
  • Andrea Rademacher 21. Juni 2008, 6:08

    Es gibt gute Tage - es gibt schlechte Tage. Und in der Tier-/Naturfotografie braucht man halt sehr viel Geduld..... und Glück. - Wie war das? - Zur richtigen Zeit am richtigen Ort?
    Aber den kleinen Fratz hast Du doch noch wirklich gut erwischen können. Er schaut jedenfalls direkt in die Kamera.
    LG Andrea
  • Peter W. Lamping 21. Juni 2008, 0:31

    Geborgenheitssymbolic an Holzwolle...
    Was willst Du noch geben?
    Ich finds sehr gelungen!
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz