Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
sich wohlfühlen..;o)

sich wohlfühlen..;o)

1.767 17

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

sich wohlfühlen..;o)

das tun die Wiener Simona Katzlinger u. Gerhard Krejci wohl bei mir..

ein Schnappschuss ganz entspannt an meinem Pc .. und Gerhard macht grad einen Blick in die FC..;o)

Kommentare 17

  • Hans Keim 13. September 2003, 9:58

    Eine erotische Situation gut ins Bild gesetzt.
    Gruß Hans
  • art-kassel 8. August 2003, 14:55

    Große Klasse!
    Sauber gemacht...
    lg Knut
  • Blues hardy 5. August 2003, 21:58

    das sieht man nicht nur dem titel an
  • Jörg Böh 5. August 2003, 16:17

    da läuft einiges an Fantasie im Kopf..Stimme Markus daher auch zu....
    TZrotzdem sehr reizvoll,; man möchte dem etwaigen Gespräch lauschen...LG
    Jörg
  • Caroline B. 5. August 2003, 14:21

    -)))
    Gute, erot. Bildidee!
    lgc
  • Franz Reichenberger 5. August 2003, 12:18

    toll das ist klasse nichts zeigen und alles sehen lassen.
    gruß franz
  • Peter Labauve 5. August 2003, 11:11

    eine alltagssitutaion, die aber durch die details, wie position der beine, mann = PC etc. lebt. auch wirkt es schön hell und freundlich und unterstützt dadurch den wohlfühlcharakter. mir gefällt die aussage
    gruss
    Peter L!
  • Reinhard Näkel 5. August 2003, 11:06

    mensch, bei dir ist aber aufjeräumt...R
  • Gerd R. 5. August 2003, 11:04

    sehr schön Lisi, wunderbar festgehalten. Wünsche euch noch schöne Tage.
    l.g. gerd
  • Monika Paar 5. August 2003, 10:54

    also simona wird bestimmt nicht übersehen :-)) = @ wolfgang.
    eine gemütliche situation!
    lg
    monika
  • Carina Meyer-Broicher 5. August 2003, 10:49

    ja, das eckchen kenn ich gut :-) und auf dem stuhl sitz ich auch schon mal, abetr nicht ganz so wirkungsvoll wie Simona :-)
    lg carina
  • Mañuela Grabo 5. August 2003, 10:42

    Typisch Mann !!! Sie sitzt so aufreizend da aber er hat nur Blicke für den Pc ! *ggg*
    LG Manuela
  • André Irlmeier 5. August 2003, 10:19

    lissy - auf dem stuhl musst du sitzen ?? da bekommst du doch nur .............

    lg a
  • NoFish 5. August 2003, 9:51

    so ist´s recht, während der mann im schweisse seiner füsse arbeitet, relaxt madame.
    fehlt noch, dass sie ihm diktiert was er schreiben soll....
    gruss,
    norbert
  • Dieter Schumann 5. August 2003, 9:44

    hey, da könnte ich mich aber nicht auf den pc konzentrieren ....

    lg dieter