Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

sich wegträumen...(1)

...wer kennt das nicht? Bin gerade in der Sommerurlaubsplanung und somit gedanklich mehr dort als hier. Beim Anschauen älterer Urlaubsbilder fand ich dieses hier - aufgenommen am Waalweg zwischen Marling und Lana (bei Meran). Ach, wenn´s doch nur schon soweit wäre...

sich wegträumen...(2)
sich wegträumen...(2)
Ingrid Benabbas

Kommentare 8

  • ElkeS. 28. Mai 2009, 11:47

    Unsere Urlaubsplanung ist abgeschlossen. Es geht nach Lana. Weil ich es nicht mehr erwarten kann, stöbere ich gerade in der FC und habe dabei auf Dein schönes Bild gefunden. Gefällt mir.
    VG Elke
  • Tore Straubhaar 31. Januar 2009, 18:48

    Davon hätte ich jetzt gerne ein paar. Unser Urlaub ist nur noch zweineinhalb Wochen hin. Es geht aber auch nicht dorthin, wo die Pflaumen wachsen, sondern mehr oder weniger zu Dir vor die Haustür.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende von Tore
  • Wolfgang Küter 31. Januar 2009, 18:47

    Da laüft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Sehr schön mit dem Hintergrund.
    Gruß Wolfgang
  • Michael Ehrlich 31. Januar 2009, 13:43

    Gut getroffen, tolle Farben. (Leider ist der Marlinger Wallweg immer total überlaufen)
  • Ludwig Go 31. Januar 2009, 9:55

    Hab es mir gleich gedacht, das ist in Südtirol.
    Die blauen Früchtchen heissen bei uns "Zwetschken" zu deutsch, Pflaumen :-))
    LG²
  • Polarbär 31. Januar 2009, 0:22

    hast du auch reingebissen??? ehrlich
  • Briba 30. Januar 2009, 19:51

    hach. :-) so frische sommerfarben im tristen schmuddeljanuar tut richtig gut. danke für so ein herrliches bild. eine super perspektive.
    lg brigitte
  • Annette He 30. Januar 2009, 19:32

    Wunderbar, da fallen mir doch gleich ein paar Rezepte für Zwetschgendatschi ein. Mit Marzipan und Vanillepudding. Herrlich. Danke für dieses herrliche Bild.

    LG Annette