Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

sich treiben lassen

muss manchmal auch sein
und das nicht nur sonntags

ich bin gerade ziemlich schlapp und antriebslos
daher auch wenig hier
seht es mir nach
das wird schon wieder

Kommentare 20

  • Reiner H. 29. November 2010, 18:09

    "sich treiben lassen", das würde ich auch gerne ...
    und das stimmt zuversichtlich : "das wird schon wieder" - hoffentlich bald !
    Deine Aufnahme gefällt mir ... die Weite und Natur hast du schön "eingefangen".
    LG, reiner
  • Gerd Frey 28. November 2010, 21:38

    dann treib mal schnell wieder an land!
    vg gerd
  • Benita Sittner 28. November 2010, 21:11

    ....auf was für seltsamen Sitzgelegenheiten sitzt der dort ???.....lass Dir die Ruhe nicht rauben....eine schöne Vorweihnachtszeit...VLG Benita
  • Adele Oliver 28. November 2010, 21:00

    This shot is full of positiv feelings - sun, blue sky, stressless .... hope it inspires you as it inspires me!!!
    best wishes, Adele
  • Frank Keller 28. November 2010, 20:34

    Ich hoffe, du findest bald wieder zu alter Stärke, aber ich kann absolut verstehen, dass man auch mal Ruhe von der FC braucht - ich werde auf Neues von dir warten, weil es sich bisher immer gelohnt hatte - und auch wenn nicht :-))

    LG von Frank
  • Ruth U. 28. November 2010, 20:11

    Das kann ich verstehen, Waldi ... dennoch hast Du ein schönes, stimmungsvolles Bild mit feinem Licht für uns ... erhol Dich gut und nimm Dir so viel Zeit wie du brauchst, es gibt ja auch ein Leben außerhalb der FC.
    LG Ruth
  • Michael Göhrndt 28. November 2010, 19:43

    War Watzlaff Havel nicht Kettenraucher?
  • Jopi 28. November 2010, 19:14

    An der Havel isses abba auch schön!
  • monochrome 28. November 2010, 18:56

    auch beim Treiben erreicht man irgendwann das Ufer :-)
  • Hans Palla 28. November 2010, 18:46

    Und das am Sonntag-Abend ... ;o)
    Wünsche Dir noch viel Flaschenpost.
    Mal gucken, wie das morgen wird ... ;o)

    Fein und gut!
    ciao, hans
  • Ruth Hutsteiner 28. November 2010, 18:24

    Ja, lass Dich treiben, das bringt wieder neue Kraft und Motivation.
    Da auf dem Wasser stelle ich es mir besonders schön vor.
    Gruß
    Ruth
  • Hobu R. 28. November 2010, 17:40

    An dieser Ecke besonders gut.
    *knuddelz* hobu
  • DxFx 28. November 2010, 16:49

    muß auch mal sein, genieße die Adventszeit!
    ganz liebe Grüße
    Dorit
  • Michael Göhrndt 28. November 2010, 16:47

    Waldi, laß dich einfach treiben, das wird schon wieder.
    Möchtest du derweil ein kleines Trostpflaster?


    Gruß Micha
  • CODY EIGEN 28. November 2010, 16:17

    Dann wünsch ich Dir eine gute Erholung in der Adventszeit*!!!*
    Das wird schon wieder!!!

    LG CODY

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz