Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[ sich selbst ]

lieben zu können, haben mir wundervolle Freunde gesagt, ist wichtig.

Danke für dieses Bild... auch wenn es schon älter ist, ich mag es immer noch so sehr...

Vielleicht komme ich irgendwann mal dort an, wo ich hinmöchte...

Kommentare 15

  • Georg Banek 22. April 2007, 21:18

    :-))
  • S. J.L. 22. April 2007, 12:13

    du ereiferst dich so sehr, das ich annehmen muß das dich dies sehr trifft.
    Die gute Kinderstube vergessen Leute wie du leider auch sehr schnell.
    Das zeigt auf sehr eindrucksvolle Weise was für ein primitiver und gleichzeitig dummer Mensch du bist. Zum Thema Portrait hätte ich noch was zu anzumerken. Falls das Bild wirklich für ein Buch gemacht wurde, dann doch sicher im Kontext wie man es auf keinen Fall machen sollte. Wenn ich so etwas mache, suche ich mir vor allem Modelle die etwas vorteilhafter aussehen wie du.

    Viele Grüße
    S.J.L.
  • Rike Bach 22. April 2007, 9:33

    " S. J.L. , heute um 2:44 Uhr

    das soll ein Foto sein?
    armseelig, such dir ein anderes Hobby den das wird
    nichts.

    S. J. L."


    @S.J.L. - so als fake muss das Leben ziemlich beschissen und einsam sein...

    das einzige Bild in meinem Account das nicht von mir ist sondern lediglich mich zeigt *g* Aber ich werd's dem Bildautoren weiterleiten... ob der nun nach deiner vernichtenden Kritik sein Buch über Portraitfotografie einstampfen lässt?

    *grinstsichnochimmereins*
  • S. J.L. 22. April 2007, 2:44

    das soll ein Foto sein?
    armseelig, such dir ein anderes Hobby den das wird
    nichts.

    S. J. L.
  • Grelo 16. April 2007, 22:11

    das ist ein g a n z tolles Foto von Dir, ehrlich !!
    gg.
  • Rike Bach 16. April 2007, 21:12

    danke und nur so viel: vielleicht mag ich dieses Foto so sehr, weil jemand mich sieht, mehr in mir sieht, so wie ich mich nicht sehe und wie auch andere mich oft genug nicht sehen... und daran kann ich mich festhalten...
  • Cora Banek 16. April 2007, 19:28

    :-)
  • Esti Cs. 16. April 2007, 18:06

    du bist doch ne liebenswerte kleine kröte :-))))
  • Katrin Adam 16. April 2007, 17:04

    "Fühl Dich umarmt und versuch Dich zu mögen, zu lieben, denn Du bist es wert!"

    Dem schließe ich mich an. :-) Und das ist wirklich ein schönes Bild von dir.
  • Melonie 16. April 2007, 12:33

    Ich weiß ganz genau was Du meinst und Du sprichst mir aus der Seele.

    Fühl Dich umarmt und versuch Dich zu mögen, zu lieben, denn Du bist es wert!



    __Es gibt Tage__

    da mag ich Sonnenschein
    und stahlblauen Himmel
    nicht besonders,
    da fühl ich mich
    von Regenwetter,
    Blitz und Donner
    viel besser verstanden.

    Es gibt Tage,
    da scheint sich alles zu drehen,
    alles rotiert
    um eine nicht definierbare Achse,
    nichts scheint
    eine Richtung zu haben,
    keine Ordnung lässt sich erkennen,
    am wenigsten in mir selbst,
    in meinen Gedanken
    und Gefühlen.

    Es gibt Tage,
    da bin ich
    mir selbst so fremd,
    als sei ich mir
    noch nie begegnet.

    ___ _ Haider Willrett
  • Bunny S. 16. April 2007, 9:48

    Manchmal isses schwieriger, sich selbst zu lieben, als von anderen geliebt zu werden. Aber vielleicht isses ein Anfang zu wissen, dass andere damit überhaupt gar kein Problem haben, weil's ganz einfach ist. *mal umärmel*
  • Joachim Irelandeddie 16. April 2007, 9:14

    Schönes Bild von dir

    lg irelandeddie
  • R W. 16. April 2007, 9:12

    ich war gestern schon mal hier und blieb wortlos .. heute morgen möchte ich sagen, daß dir das bild gut steht, es ist verträumt aufschauend, ruhig ohne rastlosigkeit. die gewißheit (siehe sektion) vermisse ich nicht. ich glaub es ist ein gutes portrait, das vieles offen läßt und auch darf. vielleicht eine art "sinndeslebensfoto" passend zum text :-)
    vg, r
  • Dana Czerny 16. April 2007, 7:40

    Es berührt und die Zeilen unterstützen die Aussage!

    LG
    Dana
  • Lleizar S. 15. April 2007, 23:21

    Sehr innig,
    mag ich.

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz