Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Weichel


Free Mitglied, Stuttgart

Sich selbst im Blick


Canon EOS 300D DIGITAL; ISO 400; 1/160 s; F 4,00; 200,00 mm;

***

Der Posaunist und Bandleader von Fidgety Feet beim Solitude Jazz Festival 2004

Kommentare 6

  • Zwecke 31. Oktober 2004, 23:39

    Fein bringt Dein Bild die Idee dazu rüber.
    Schöne warme Farben und gute Scärfe sind die Pluspunkte. Gefällt mir.
    MfG Horst
  • Cornelia Schorr 31. Oktober 2004, 16:51

    Gefällt mir!
    Aber ob der sich selbst in der Posaune sieht???
    LG conny
  • Julian Stratenschulte 31. Oktober 2004, 16:00

    motive mit posaunen, trompeten etc. ergeben immer interessante spiegelungen.
    dein motiv ist bis auf das abgeschnittene instrument gut.

    aber wieso hast du geblitzt?
    bei konzerten, sport und co. sollte man immer auf den blitz verzichten - wenn nur eben möglich! ISO 1600 ist immer besser als so manches geblitztes bild...
  • Walter F. 31. Oktober 2004, 13:20

    tolles foto, schärfe ausschnitt und titel, alles stimmig
    bernhard, mir gefällt das bild sehr.

    es grüßt dich walter
  • Bernhard Weichel 31. Oktober 2004, 12:42

    @claudia: zu viel des Lobes, ich habe die Spiegelung erst bei der Bearbeitung entdeckt. Bei der Aufnahme war ich auf den Posaunisten selber fokussiert und habe daher rechts und oben zu wenig platz.
    -b
  • Claudia K. 31. Oktober 2004, 12:23

    Klasse gesehen und festgehalten....
    Hätte vielleicht die Posaune nicht oben abgeschnitten...;-)

    LG
    Claudia