Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Sich seiner Flugkunst noch nicht ganz bewusst....

...war der kleine Steinkauz als ich dieses Foto machen durfte (Vollformat). Jetzt verschwindet er blitzschnell in seiner Brutröhre, wenn ich auftauche oder fliegt auch schon in den nächsten Baum. Die beiden Adoptierten saßen heute zum ersten Mal nebeneinander vor dem Eingang. Sie waren aber sehr vorsichtig und so gelang mir noch kein Foto!

Auch schon bald flugfähig:

Beim Abriss einer alten Scheune...
Beim Abriss einer alten Scheune...
Hans-Wilhelm Grömping

Kommentare 30

  • Christian Kolodziej 17. Juni 2005, 21:34

    einafch Klasse !
    Gruß, Christian
  • Rainer Switala 16. Juni 2005, 13:40

    ich bin verliebt in diese serie
    dieses hier ist auch wieder klasse
    gute schärfe
    gestaltung wie auch schärfe perfekt
    gruß rainer
  • Gerda S. 16. Juni 2005, 11:33

    Hallo Hans Wilhelm! Ich bin mal wieder schwer begeistert von Deinen Fotos! Es lässt sich kaum in Worte fassen wie! Deine Geduld beim Festhalten solcher Motive ist beeindruckend! Liebe Grüsse von uns. Gerda
  • Cornelia Schorr 15. Juni 2005, 23:01

    Bin total begeistert von deiner Steinkauzserie!!
    Die sind ja zum Verlieben süß, wie die gucken!
    Schön, dass die Zwei angenommen wurden, hoffentlich gibt's noch ein paar tolle Bilder von ihnen :-)

    LG conny
  • Angela J. 15. Juni 2005, 14:42

    Gratuliere zum erneuten Sternchen!!!! Dein Kauz war ja ganz erfolgreich!!
    Dank Dir vor allem für die vielen wunderbaren Fotos, die wir durch Dich und Deine tollen Präsentationen sehen dürfen!!!
    LG Angela
  • Monika Paar 15. Juni 2005, 13:55

    eine fantastische aufnahme - und es freut mich, dass die beiden adoptivkinder angenommen wurden!
    lg
    monika
  • Christoph Mischke 15. Juni 2005, 12:17

    Wirklich umwerfend, was Du uns hier für Aufnahmen präsentierst. Eine wunderschöne und emotionale Serie.

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Yves De Bosscher 15. Juni 2005, 12:01

    What a superb picture !
    LG
    Yves
  • Reinhard Knapp 15. Juni 2005, 11:05

    Ich beneide dich um das Erlebnis die Aufzucht der Jungen so hautnah miterleben zu dürfen.
    Von den Foto will ich erst garnicht reden.
    Gruß Reinhard
  • Thomas Block 15. Juni 2005, 9:16

    Da ist ja wieder der kleine Kerl. Toll, dass Dein Umsiedlungsversuch erfolgreich war!

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Andreas Lindel 15. Juni 2005, 8:32

    Ist zwar eine Eule, aber die denkt gerade Kuckuck.... ;-))

    Super Aufnahme. Sehr gute Bildaufteilung!

    LG Andreas
  • Marianne Wiora 15. Juni 2005, 8:29

    Eine Aufnahme schöner als die andere. Gruß marianne
  • Edeltraud Vinckx 15. Juni 2005, 8:16

    um diese Aufnahmen bist du wirklich zu beneiden...echt super..ich bin begeistert und würde bei solchen Erlebnissen gerne mit dir tauschen...
    lg edeltraud
  • Leander S. 15. Juni 2005, 0:20

    Starke Aufnahme von dem Kleinen auch dies. Eine großartige Serie über die Fortschritte der jungen Steinkäuze stellst du uns hier vor. Hoffe es folgen noch weitere Aufnahmen!
    LG Leander
  • Monika Kirk 14. Juni 2005, 23:25

    Ein Foto schöner als das andere!

    LG
    Monika