Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Büttner


Basic Mitglied, Augsburg

sich im Wind wiegender Hafer

Oly E100RS
F 5,0; 1/500; ISO 100;

soll ich? oder soll ich nicht?
genau das waren meine Gedanken bei der Präsentation dieses Bildes.

Ziel war es, an diesem windigen Tag einerseits die Bewegung des Hafers einzufangen, andererseits natürlich diesen auch noch klar abzubilden.

Auch hier hat es mich wieder ermutigt, in der fc einige ausgefallene Bilder zu sehen, die dann meines Geschmackes nach oft seltsamerweise auch noch Zuspruch finden.
Bin jetzt auch mal gespannt.

Kommentare 4

  • Christian Büttner 20. Juli 2003, 19:51

    @ all: ok, scheinbar war es der richtige Schritt das Bild zu zeigen. Gefällt mir auch immer besser. Danke für Eure Anmerkungen.
    Gruß crisha
  • Karl-Heinz Fleck 19. Juli 2003, 14:09

    Ein Toller Einsatz von Licht und Unschärfe.
    gruss karl-heinz
  • Canvas-Art.de 19. Juli 2003, 9:37

    WOW...
    Da ist Dir ja ein klasse Bild gelungen, das wirklich eine gute Stimmung rüber bringt...
    Technisch gesehen ist alles vom Feinsten...

    Hut ab... Das ist echt sehenswert... :o)

    Gruß Wolle
  • Erich Hübner 19. Juli 2003, 9:21

    Ein sehr schönes harmonnisches Bild ,zarte Farben.kurz gesagt Super
    Gruss Erich