773 2

Jutta M. K.


Premium (Basic), Rheinbach NRW

Sich entfalten

Wie eine Blütenknospe sich entfaltet um zur Blüte zu kommen so sollst auch du dich entfalten
ich weis es ist schwer, denn sich entfalten heißt die schützende Hülle aufgeben
es ist schwer sich der rauen Wirklichkeit preis zu geben
nur wenn du wahrlich mutig bist wahrhaftig demütig
den Mut hast zu dienen,
dann bekommst du die Kraft dich zu entfalten und den Schutz für deine zarte Blüte
Vertraue denn nur wer blüht hat sein Leben gewagt

Kommentare 2

  • Master of Fantasy 25. Juli 2008, 11:20

    Hallo Jutta,

    mit dem, was ich Dir zu schreiben bzw. anzumerken habe...soll nicht den Focus auf meine eigenen Bilder lenken..... N U R . . . ..

    ich finde die Tatsache sehr schön.....das ich, bedingt durch Deinen Kommentar zu einem Foto von mir,

    .........zu Dir und Deiner Fotohomepage gefunden habe.....oh Gott, jetzt ist es endlich raus !!! :-)

    Ich bin ja durch den Besuch des Sand_Skulpturen_Festivals genügend für dieses Thema sensibilisiert.

    Ich habe es bisher in dieser Form, wie Du Dein Sandbilder-Hobby auslebst...bzw lebst, noch nicht so angetroffen.

    Es ist wirklich toll wenn frau (man ;-) ) dieses doch seltene und kreative Kunsthandwerk dann auch noch mit ihrer Leidenschaft.... der Fotografie verbindet.

    ...ich schreibe extra nicht, verbinden kann....... können kann frau ja vieles....nur wird es nicht immer so praktiziert und gelebt wie DU das machst.

    Man ist schneller dem Thema SAND verhaftet als man denkt. So hatte ich vor ein paar Tagen sehr spontan die Lust....... wir haben einen Sandspielplatz auf unserer Wohnanlage......... Fotos im Zusammenspiel mit meinen 2 echten Sandrosen.....einer Rose....... und dem Sand aus dem Sandkasten selber zu kreieren.......

    Es hat etwas beruhigendes, befreiendes, entspannendes und natürlich etwas sehr kreatives gemeinsam.......so im Sand rumzuwühlen und dabei so wunderschöne Sand_Skulpturen , Sand_Bilder in den verschiedensten Farben und Formen entstehen zu lassen.

    Das bei dieser Kunstart auch noch die Wahnsinns-Sensibilität bei diesem Thema hinzukommt. erstaunt zusätzlich.....

    ich habe selbst die zerstörende Kraft von Wind- und Wetter an den Sand-Skulpturen gesehen......

    da kommen einem doch so Gedanken in den Sinn von......Sensibilität, Schönheit, Vergänglichkeit, Leben und Tod, Leben in diesem Moment, Himmel-Feuer-Luft-Erde/Elemente der Erde...... und vieles mehr.

    Es ist eine schöne Mischung, Deine Begabung und der Sinn von Schönheit für diese Sandbilder......und noch dazu diese selber zu erschaffen...... und Deine Freude und Leidenschaft zur Fotografie selbst.

    Ich wollte hier zu Deinem Foto und Deinem schönen, interessanten Hobby doch einfach und gerne mal mehr schreiben.....es wäre mir einfach zu platt gewesen..... nur mit sehr schön, toll, gemacht.......

    Dein Hobby und Deine Fotos ...hier auf Deiner Fotosite zu kommentieren.

    Meine Anmerkung zuletzt ist von mir sehr persönlich gemeint, aus meiner Empfindung heraus! Es sind hier keinesfalls fc-user gemeint....welche zu diesen Bildern hier ihre comments hinterlassen, diese sind o.k so wie sie sind ! LG


  • wws 24. Juli 2008, 22:38

    sand-spiel genug
    aber sehr schön gesehen
    gruss wolfgang