Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sich die Zeit vertreiben

Sich die Zeit vertreiben

381 17

Beatrix Morandell


Free Mitglied, Auer/Prov.Bz

Kommentare 17

  • Marcell Waltzer 12. Februar 2004, 17:34

    Das Bild hat Seltenheitswert:
    Lesende Kinder - is doch nich wahr ...
    kein Handy zu sehen, kein gameboy.
    *ungläubigguck*
  • Manu K. 9. Februar 2004, 17:35

    Das ist absolut toll!


    Grüsse
    Manu
  • Ralf Scholze 9. Februar 2004, 0:25

    @Sandra, das hat wohl weniger mit Glück, sondern mehr mit offenen Augen und Liebe zum Detail zu tun.
  • Beatrix Morandell 8. Februar 2004, 18:19

    @Frank- Stephan: Die Kinder sind nicht meine, daher ist das Foto auch nicht gestellt.
    @alle: Vielen Dank für die Anmerkungen. Ich freue mich über dieses Foto besonders.
    Liebe Grüße an alle
  • fsk 8. Februar 2004, 15:56

    wunderbar !
    so gesehen, oder die kids da hingesetzt ?
    gruss fsk
  • Armin M. 8. Februar 2004, 15:09

    du hast einen sehr guten situationsblick. klasse !!
    lg armin
  • JÖRG ERWIN 8. Februar 2004, 10:14

    sehr schön gesehen.

    jörg
  • Reinhold Bauer 8. Februar 2004, 10:12

    der Bildaufbau wie wir es von dir gewohnt sind, ist gekonnt. Was mir bei näherer Betrachtung noch auffällt ist die Symbolik: Gitter mit Kette verschlossen, (gefangen) und daneben der Luftballon (freisein)
    Sehr tiefsinnig,meint
    reinhold
  • G. Weber 8. Februar 2004, 2:03

    gefällt mir
  • Silke Schäfer-Riedel 8. Februar 2004, 0:19

    Wunderbar...ein Blick für besondere Situationen.

    LG Silke
  • Beatrix Morandell 7. Februar 2004, 22:08

    @Charlotte.Oh Frau...du hast aber ein Auge...stimmt,hast recht!
    LG
  • Charlotte Steffan 7. Februar 2004, 22:05

    Das ist ein wirklich nettes Bild, klasse Streetfotografie!! Allerdings hätte ich entweder links die Säule komplett mit ins Bild genommen oder rechts beschnitten!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Charlotte
  • Ralf Scholze 7. Februar 2004, 20:48

    Zwei Welten, das Heute und die Vergangenheit. Dazwischen ein Gitter mit einem Schloss. Wer mag die Schlüssel haben?
    Davor der rote Luftballon. Wird er platzen oder ist er die Hoffnung.
    lg

    ralf
  • Charito Gil 7. Februar 2004, 20:43

    ein liest sehr konzentriert
    der andere träum lieber ein bisschen ..
    von ein rotes luftballon !!
    ganz schön
    :)
    lg
    .. charito
  • Andrea M 7. Februar 2004, 20:09

    einfacht toll - die bunten farben und der luftballon - bildaufteilung auch wieder einmal super gewählt
    lg andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz