Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sic transit gloria mundi

Sic transit gloria mundi

439 2

Friedrich Höper


Pro Mitglied, Norderstedt

Sic transit gloria mundi

Gefunden auf dem Flohmarkt in Brüssel - ich habe mir nicht ´mal getraut, wenigstens bei der alten NIKON mal auszuprobieren, ob die Zeiten vielleicht noch gehen - so erbärmlich sahen die Schätzchen aus !

Kamerahersteller OLYMPUS CORPORATION
Kameramodell E-1
Software Adobe Photoshop Elements 2.0
Belichtungszeit 1/90 sec
Blende F5,6
ExposureProgram Normal
ISO-Speedratings 100
Datum/Uhrzeit (Aufnahme) 2007:05:03 12:30:13
Belichtungsmessung Center
Brennweite 45,00 mm
Objektiv 14-15 Zuiko-Digital
Belichtungsmessung Auto
Weißabgleich Auto
Digitalzoomverhältnis 0/100
Programmeinstellung Standard

EBV Kontrast angepasst
USM

Kommentare 2