Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
463 5

Detlev Hartmann


Free Mitglied

Sibylla

Fuji FinePix6900; Modus:SP [3M-normal] Portrait & Adobe

Euch allen eine Gesegnete Weihnacht und
eeen judet Neues !


Kommentare 5

  • Gerhard Bär 19. Dezember 2001, 15:03

    Ich finde das Foto sehr schön. Die Striche könnten vielleicht heller sein so wie das Gesicht oder auch ganz wegfallen, dann gibts auch keinen Grund zur Aufregung.
    Gruss Gerhard
  • Detlev Hartmann 4. Dezember 2001, 18:54

    Ups, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
    wenn ich Kritik nicht abkann wäre ich nicht hier.
    Henning nur weiter feste druf, och die annern!
    Ich hab nur 'ne Narrenkappe uf und tobe bei Fisch mit Kopf rum- die können och; nicht nur in Kölle!
  • Henning B. 4. Dezember 2001, 15:31

    @Detlev
    Bleib doch!! So böse wie Du meine Kritik verstanden hast war sie garnicht gemeint! Sollte ich Sachen aufgewühlt haben die in Deinem privaten Breich liegen bitte ich Dich um Entschuldigung.

    Henning
  • Detlev Hartmann 4. Dezember 2001, 14:39

    Hallo Markus, Hallo Henning,
    Mir hat der Rahmen auch gefallen, aber Henning zwingt mich zum Nachdenken: beim nächsten Foto werde ich überlegen, um eindeutiger zu sein!
    Rechtfertigung: Weihnacht ist ein kirchliches Fest; ich trauere - in den kommenden 8 Wochen werde ich mir Zeit nehmen, in die FC zu schauen und Eure e-mail zu beantworten- aber mehr ist nicht drin. Also für mich bis Februar ein kleiner Abschied.
    Detlev
  • Henning B. 4. Dezember 2001, 11:03

    Also Markus das sehe ich ganz anders. Mit dem Bild kann man sich einen schönen Totensonntag wünschen aber zu Weihnachten?
    Die durch die Rahmenlinien gebildeten Kreuze assozieren für mich ganz klar Tod un Trauer. Dazu noch das Signum... Es ist für mich wirklich eine Trauerkarte. Eben die der Person die darauf abgebildet ist. Ein letzter Gruß sozusagen...

    Henning

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz