Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
254 8

Kurt Hödl


Free Mitglied, dem oberen Mühlviertel (Oberkappel)

Sibirsk.....

...ist das zwar nicht, aber zur Zeit ist's bei uns sicher auch nicht viel anders :-)
Naja wahrscheinlich nicht ganz so kalt...

http://www.digi-foto.at

Kommentare 8

  • Michl Stein 9. Januar 2006, 12:25

    selber trafo aber bei mir war der absolute nebel-
    nur reinzufällig habe ich den trafo gesehen
    der vergleich der trafos zählt nicht kurt seiner ist perfekt festgehalten mein bild ist verbesserungswürdig

    die welt ist eben sehr klein

    mfg
  • Christian Sedlmeier 8. Januar 2006, 17:07

    Schön wie sich das Eis und der Schnee an der Konstruktion festhält. Die Farbgebung paßt perfekt.
    Gruß Christian
  • Steffen S. 6. Januar 2006, 9:13

    Ah ja, das ist heftig...

    LGS
  • Kurt Hödl 4. Januar 2006, 16:15

    Hi Steffen,
    wegen dem Eis gibts keine Probleme, nur stürzen bei uns zur Zeit überall die Bäume um, weil sie die Schneelast nicht mehr tragen können...
    Da ist's danns chon ab und an mal ein weilchen finster :-)
    bye
    kurt
  • Steffen S. 4. Januar 2006, 15:28

    Cool, dieses vereiste Teil.
    Ob da noch alles funktioniert?

    LGS
  • Rosa van der Wesen 4. Januar 2006, 10:39

    naja ... hättest du ned geschrieben, dass du den gleichen geknippst hast, wärs ned so aufgefallen ;-)
    aber stimmt schon ... i hab ein paar mal verglichen ob ihr beim selben trafo am werk wart :-)
  • Kurt Hödl 4. Januar 2006, 10:31

    Gibs zu ohne Michi seinem Entlarfungsfoto hättest es gar net gemerkt ;-)
    aber die paar Häuser die hier links stehen mussten zu gunsten der Bildharmonie vom Strom genommen werden ;-)

    bye
    kurt
  • Rosa van der Wesen 4. Januar 2006, 10:15

    da liegt ja eh relativ wenig schnee ;-)
    finds immer so gigantisch wenn an den dünnen schneesteckan so viel dranhängt.
    ein one-way-trafo?
    es klart auf ... will heim und knipsen ...
    lg
    roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz