Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maximilian Dorsch


Pro Mitglied, Bamberg

Sibirischer Uhu

Immer wieder eine Herausforderung, den sibirischen Uhu im Flug zu erwischen. Bei der Vorführung in Bad Mergentheim hat man nur ein Mal dazu wenige Sekunden die Gelegenheit. Wiederholt wird die Flugübung nicht.
D2X, 70-200

Zunächst mal vielen Dank an alle, die sich am Voting beteiligt haben. Dazu gehören auch die Contra-Abstimmenden. Das Bild fand größeres Interesse und wurde wohlwollend und auch kritisch bewertet. Damit bin ich einverstanden. Dies geschieht mit sehr vielen Bildern überhaupt nicht. Das Schlimmste, was einem Foto angetan wird: man übersieht es einfach, geht überhaupt nicht darauf ein. Was allerdings kindlich naiv auf mich wirkt, ist die formulierte Freude, besser ausgedrückt "Häme" von Mar-Lüs Ortmann, der sich die Hände reibt, weil das Bild keinen Galerieplatz gefunden hat. Dummerweise geht seine Taktik auch noch auf. Er macht auf sich aufmerksam! Man möchte wissen, was dieser Fotograf so drauf hat, schaut sich auch noch seine Bilder an und stellt fest: auch hier wird nur mit Wasser gekocht. Übrigens, wer den Sibirischen Uhu noch einmal in der Galerie bewundern möchte, kann dies hiermit tun. Ich fand das neuere Flugbild etwas frischer, farblich ausgewogener und besser bearbeitet und wollte es noch einmal vorstellen.

Kommentare 85

  • Mar-Lüs Ortmann 2. November 2009, 8:37

    Ich finde es zunächst mal gut, dass dieser Vorschlag abgelehnt wurde.
  • Rosel Kleine-Stevermuer 1. November 2009, 21:42

    +
  • Elke und Horst Koch 1. November 2009, 21:42

    skip
  • Inge Köhn 1. November 2009, 21:42

    PRO
  • JURAFR 1. November 2009, 21:42

    pro
  • Diamonds and Rust 1. November 2009, 21:42

    Wenn es so einfach wäre hätten wir bestimmt schon mehr davon gesehen und erst die Vielzahl eines immer gleichen Motivs wäre dann ein Grund der Ablehnung
    für mich pro
  • monochrome 1. November 2009, 21:42

    -
  • Dominik Aebli 1. November 2009, 21:42

    +
  • Thomas Solecki² 1. November 2009, 21:42

    huhu ...
  • Lutz-Henrik Basch 1. November 2009, 21:42

    s
  • Andreas Zschorsch 1. November 2009, 21:42

    +
  • Canan Oner 1. November 2009, 21:42

    Pro..
  • - Edith Vogel 1. November 2009, 21:42

    +++
  • Teri G 1. November 2009, 21:42

    +
  • Gasser Lisbeth 1. November 2009, 21:42

    +++PRO+++
  • Markus64 1. November 2009, 21:42

    s
  • roswitha v.g. 1. November 2009, 21:42

    c
  • Denis Heirendt 1. November 2009, 21:42

    +
  • lemmi65 1. November 2009, 21:42

    +
  • Doris Thiemann 1. November 2009, 21:42

    +
  • willy ombret 1. November 2009, 21:42

    ++
  • Mar-Lüs Ortmann 1. November 2009, 21:42

    Hallo
    Aus wie vielen Fotos besteht das Bild? Sorry, aber das Werk sieht mir zu seltsam aus, als dass ich was damit anfangen könnte oder Lust auf ein Votum hätte. Maximal nähm ich die Kulisse ohne den Eulenvogel.
    halber Gruß
  • Rüdiger Kautz 1. November 2009, 21:42

    +++
  • Christian Becker 1. November 2009, 21:42

    c !!!
  • Reinhard Kruschel 1. November 2009, 21:42

    +++PRO+++