Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ta.schi


Free Mitglied, Ribe

Sibirischer Tiger

im Safari Zoo in Dänemark - leider durch dreckige Glasscheiben abgetrennt

Kommentare 4

  • Nicole Kalweit 23. November 2011, 7:24

    Bißchen böse guckt er ja :), aber ein stolzes Tier!
    lg Nicole
  • ta.schi 23. November 2011, 5:42

    Sooo, selber noch mal nachgeguckt... Die werden dort als Sibirischer Tiger gehalten... Ich aender dann mal den Titel...
  • boerre27 22. November 2011, 23:45

    Nö, das ist Gepard, das sieht man an den Flecken. Und er ist ganz gelassen und gespannt, als was er noch bezeichnet wird *g*.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Winfried Bals 22. November 2011, 21:56

    ist doch kein Löwe ist ein Puma ; - )))
    LG Winfried

Informationen

Sektion
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten