Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichaelaBo


Basic Mitglied, Düsseldorf

Sibirischer Tiger ...

... El-Roi (9 Jahre), einer von noch 450 Individuen seiner Art

Die SW-Version fand ich zu kühl, mir war nach einem etwas wärmeren Farbton. Natürlich hätte ich Sepia wählen können, aber ich fand den Rotton auch nicht uninteressant.

14.10.2014 - Sibirischer Tiger El-Roi im Duisburger Zoo

Kommentare 1

  • Tom EPL 16. Oktober 2014, 19:16

    450 sind wahrlich nicht viel. Die Bearbeitung im Rotton macht das Bild irgendwie natürlicher, als es mit Sepia der Fall wäre. Gut gemacht.
    LG Tom