Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. G. Woodcat


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • FotoSistaMarina 30. September 2012, 22:41

    ...was für ein starker Blick...seine Ohren sind weit auseinander...das bedeutet er war in Spannung...oder nicht gut gefuselt....
    Wenn man bedenkt das der Sibirische Tiger vom Aussterben bedroht ist und es nur noch wenige von ihnen gibt...gehen meine Öhrchen auch weit auseinander...so wütend und traurig macht mich das !
    Ein schönes Portrait ist das hier...und mit dem etwas zu viel nachschärfen...kenn ich...ist nicht immer gut...
    LG*Marina*
  • Sabrina Plewa 10. September 2012, 19:42

    starke aufnahme
  • foto-heiko 10. September 2012, 13:57

    Saustark...klasse Farben ...prima abgelichtet!

    Gruß Heiko
  • Günter Härtwig 10. September 2012, 9:57

    Ein wundervolles Portrait !!
    Allerdings habe ich den Eindruck, du schärfst deine Bilder extrem nach und das schaut dann leider etwas unnatürlich aus. Weniger wäre hier mehr !

    VG
    Günter
  • Suppenpfeil 10. September 2012, 7:45

    Tolle Schärfe und ich denke, der will sicher nur spielen ...

Informationen

Sektion
Ordner Tierparks und Zoos
Klicks 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten