Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Barbara und Udo Scheer


Free Mitglied, Wuppertal

Sibirischer Tiger

Foto Barbara
Der sibirische Tiger Wassja aus dem Wuppertaler Zoo

Kommentare 10

  • Hans- Rainer Kästner 28. August 2007, 20:57

    Ich finde, die sibirischen Tiger sind besonders schöne Tiere. Sie haben wir auch in unserem Zoo. Durch die Weiträumigkeit der Anlage sind sie leider nicht immer zu sehen, aber für die Tiere ist das natürlich gut. Jedenfalls ein schönes Bild dieses Tigers.
    LG Hans- Rainer
  • Peter Nickel 14. August 2007, 18:09

    wunderschön =)

    lg peter
  • Clarissa G. 9. August 2007, 20:50

    Eine schöne Aufnahme des stolzen Tigers, sehr schön erwischt!
    lg Clarissa
  • Hartwig U. Marion Falk 8. August 2007, 18:51

    Hallo Barbara,
    sehr schön eingefangen hast Du diesen schönen Moment bei tollem Licht - und die Spiegelung im Wasser ist das I-Tüpfelchen.
    LG Marion & Hartwig
  • EL FI. 8. August 2007, 18:17

    Mich fasziniert neben dem prachtvollen Tiger die durch die Welle wieder umgekehrte Spiegelung, klasse
    LG, Elfi
  • Ernst R. H. 8. August 2007, 17:46

    Wuppertal als das Sibirien Deutschlands! :-))
    Wunderrbar.
    lg erh
  • ILO NA 8. August 2007, 6:42

    Obwohl Katzen im allgemeinen wasserscheu sind, scheinen Tiger ja sehr gerne zu baden. Schön mit der Spiegelung fotografiert, Barbara, mag ich sehr.
    lg Ilona
  • Alois.J Dirscherl 7. August 2007, 22:48

    Herrliche Aufnahme . Du bist wieder bei Deinen Lieblingsmotiv gelandet.

    Gruß

    Alois
  • Heidi Bürger 7. August 2007, 22:13

    Wassja ist einfach immer wieder schön anzuschauen!
    Hab schon richtig "Entzug" war schon fast 2 Wochen nicht mehr da!
    Schöne Aufnahme!
    Gruß Heidi
  • Conny Müller 7. August 2007, 22:01

    Wenn ich mir eure wunderbaren Tier-Reportagen aus Wuppertal anschaue, fühle ich mich immer wieder ambitioniert mal wieder nach dort zu fahren.
    Hoffe, euch beiden geht es gut.
    LG
    Conny