Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi M. Wolf


Free Mitglied, Wolfsburg

sibirischer tiger

Iso 80 Belichtungszeit: (leider) 1/50 Blende: 2,8

danach war er leider weg...

Kommentare 3

  • Andi M. Wolf 28. Dezember 2005, 15:53

    bin mir auch nicht so sicher obs n sibirischer war..
  • Andi M. Wolf 28. Dezember 2005, 15:52

    Nee, das bild ist in china mit nem 800tele entstanden und war purer zu fall.Wollte zwar tiere fotografieren, aber das ich so ein glück hatte... war schon extrem...
  • Livio Liechti 27. Dezember 2005, 20:15

    Schönes Bild, wenn auch ein wenig unscharf, macht aber gar nichts. Ich frage mich aber wie man so nahe an einen lebenden Tiger rankommt... War das in einem Zoo oder so`?

    grüsse Livio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz