Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Sibirischer Blaustern.....

Auf einer grossen Wiese mitten in Berlin....:-)
Durch andere Blüten hindurchfotografiert.....

Fuji Sensia 100

Kommentare 21

  • Get TheLook 21. Februar 2004, 19:19

    Großartig!
    "mitten in Berlin" ?
    Ich glaub Dich kann man überall hinschicken und es kommen immer gute Fotos raus. Du erschafftst Dir überall Dein Umfeld/Motiv :O)

    andb.
  • Melanie S. 17. Januar 2004, 20:26

    Hallo Sandra,

    ich entdecke deine deine unglaublich schönen aufnahmen erst jetzt. ich bin mega begeistert davon.

    stell mehr ein ! :-)

    liebe grüße von melanie
  • Michael Leps 11. Oktober 2003, 12:55



    Phänomenal !

  • fsk 7. September 2003, 21:13

    die unschärfeumrahmung hat fast herzform - nett.
    aber ansonsten ist das diesmal nicht meins.
    lg
    fsk
  • Giesbert Kühnle 19. August 2003, 22:46

    Auch wieder eine schöne Idee mit der Unschärfeumrahmung. Die unscharfe Fläche ist mir aber etwas zu groß. Ich hab mal zwei Ausschnitte ausprobiert die mir eher zusagen. Falls sie Dich interessieren kann ich sie Dir ja mal per E-Mail zukommenlassen.
    Mitten in Berlin? Da findest Du die Ruhe für solche Aufnahmen? ;-).
    Gruß Giesbert
  • Chilltopia-Photoworks 18. August 2003, 22:04

    Klasse gesehen. Das hat eine tolle Wirkung.

    Gruß Udo
  • Andy Spoerndle 18. August 2003, 12:29

    Genial gemacht !!

    Andy
  • Daniela Edenhauser 17. August 2003, 22:33

    ....mein Gott...ist das schön.....wie alle deine Fotos...bin erst heut auf dich aufmerksam geworden...aber es ist noch nicht zu spät*grins*
    da komm ich mir so ganz klein vor....
    Ich ziehe meinen Hut vor dir!!!!!!!!!
    lg Dani
  • Reinhold Bauer 17. August 2003, 19:54

    wieder ein echter Bartocha: luftig, durch den unscharfen Vordergrund und interessant, mit dem Durchblick durch die Ebene gestaltet.
    LG Reinhold
  • Johannes Lechner 17. August 2003, 18:01

    Uiiiiiiiiiiiiii das ist wunderschön.....
    zum Träumen....

    LG, Joe
  • Frank Stefani 17. August 2003, 16:47

    Wieder eine ausgesprochen schöne Komposition von dir - gratuliere!

    LG Frank
  • Rolf Regler 17. August 2003, 13:20

    Wirkt erst so richtig durch die Unschärfe des Vordergrundes.

    lg Rolf
  • Marc Altmann 17. August 2003, 0:51

    Gefällt mir nicht ganz so gut ... wie auch schon das rote Tulpen-Bild damals. War das Kodak Extracolor?

    Gruß, Marc
  • Wolfgang Zahn 17. August 2003, 0:21

    Eine sehr schöne Komposition in blau.
    Ein Bild - wie aus einem Traum.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Michael F 17. August 2003, 0:05

    Eigentlich mag ich keine Fotos in der der Fordergrund dermaßen unscharf ist.
    Hier haben wir eine absolute Außnahme!

    Toll gemacht!

    Gruß

    Michael