Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Sibilla H. - Künstlerin aus Leidenschaft

- Weil ich weiss, dass sie sich darüber freut - und weil ich sie sowohl als Mensch wie auch als Künstlerin bewundere -


http://www.artoffer.com/Sibillah/

http://www.artoffer.com/Sibillah/Galerie/


Südtirol Ende April 2014

Kommentare 23

  • Johann Messner 23. Mai 2014, 14:16

    Aus dem Leben gegriffen.
    Sieht sehr stark aus.
    Meine Bewunderung ist groß. +
    Gruss, Johann
  • Ulla Holbein und Bolle 19. Mai 2014, 15:20

    Eine bewundernswerte junge Frau, die nicht mit ihrem Schicksal hadert.
    Ganz grossartig, was sie in ihrer Galerie zeigt, bin total begeistert von ihren Arbeiten, Chapeau.
    Ich wünsche ihr weiterhin diese starke Willenskraft und viel, viel Erfolg und Anerkennung!
    LG...Ulla
  • Robert Nöltner 17. Mai 2014, 11:15

    Wunderbares Fotografenportrait. Sehr gut gelungen
    LG Robby
  • Alexander R.H. 13. Mai 2014, 19:38

    eine tolle szene, finde es klasse wenn auch menschen mit behinderung ihre träume erfüllen und auch auf reisen gehen
    vg alex
  • jopArt 13. Mai 2014, 16:34

    das bild geistert mir jetzt seit gestern abend durch den kopf, was soll man da sagen,
    ein schreckliches schicksal,
    was für ein leben-
    oder soll man den menschen einfach nur bewundern?
    meine hochachtung hat sie jedenfalls, nicht leicht, aber sie meistert ihr leben,
    dafür ziehe ich meinen hut!
    hast du bestens dokumentiert!

    lg hans
  • Tadita Omaha 13. Mai 2014, 14:21

    Beeindruckend wie sich Sibilla ins Zeug legt , ich wünsche Euch noch viele schöne Fotos !!!
    Schöne Grüße Tadita
  • Sarhro 13. Mai 2014, 11:04

    Eine Künstlerin, die sicher grosse Erfüllung in Ihren Werken findet, wenn ihr das Leben auch einige Hindernisse aufgebürdet hat. Ein Talent das ihr niemand nehmen kann. Eindrückliche Aufnahme.
    LG Margrit
  • Kurt Hürzeler 13. Mai 2014, 8:05

    Ja, solche Leute sind für gesunde Mensche stets ein grosses Vorbild Ursula. Ich kenne einen ähnlichen Fall, den ich sehr schätze - Sehr schön Deine Bild.

    LG Kurt
  • Piet G. 13. Mai 2014, 7:48

    Menschen mit Behinderung haben einen Platz in meinen Herzen....! Gefühlvoll, gut, hast du die Frau Sibilla H. porträtiert.
    Bild: der Völser Weiher eignet sich gut mit dem Rolli sich fort zu bewegen, wenn nicht grade Schlamm ist nach dem Regen. LG. Piet
  • Folke Olesen 13. Mai 2014, 0:34

    Mein Blick fiel zunächst auf den "Geländeantrieb" - ist ja eine starke Konstruktion. Ok, das ist nur Technik die hilft.

    Das Foto samt den Links zeigt für mich, dass es möglich ist auch im Rolli ein erfülltes, kreatives Leben zu führen. Und die Gestaltung ist trickreich, sehen wir doch nicht, was sie sieht.

    Wie viele Menschen sind viel beweglicher und werfen ihr Leben weg!

    Gruß Folke
  • LichtSchattenSucher 12. Mai 2014, 21:36

    Für mich ein normales und wichtiges Mitglied unserer Gesellschaft !
    Gruss
    Roland
  • Gilbert13 12. Mai 2014, 21:29

    Wir können von behinderten Menschen nur lernen. Sie beklagen sich nicht und geniessen jede Minute, wenn sie an einem schönen Ort sein dürfen und v.a. wenn es umständlich gemacht wird! Herrliches Südtirol und ein idyllischer Platz zum Fotografieren ;)
    Liebi Grüess
    Gilbert
  • WM-Photo 12. Mai 2014, 20:57

    Ein Mensch zum Aufblicken!

    Gruß Walter
  • Siegi Auer 12. Mai 2014, 20:45

    die Leidenschaft ist es doch die uns vorantreibt jedes Handicap zu überwinden und schließlich das Leben lebenswert macht!
    Wunderbar mit wie viel Verständnis du diese Künstlerin präsentierst und nebenbei ihrer Leidenschaft noch viel Kraft verleihst...!!!

    danke fürs zeigen
    GLG, Siegi
  • Isiikati 12. Mai 2014, 20:44

    Berührend und wunderschön zugleich.. der Respekt als Fotografin hast du sicher schon auf viele Seiten erfahren natürlich auch mit diesem Bild, als Bild.. hier muss man dir auch als Mensch vor dir den Hut ziehen.
    Lg.IsiiKati
  • Robi H. Löwy 12. Mai 2014, 19:55

    Liebe Ursi,
    neben dem raffinierten Bildaufbau der zeigt,
    was Du, nicht aber was Sibilla sieht, bleibt mir
    nichts anderes übrig, als Sibilla zuzuschauen,
    wie sie ein Bild komponiert, das der eindrücklich
    schönen Landschaft gerecht wird.

    Habe ihre Seite besucht und bin begeistert,
    was sie als sehr sensible Künstlerin zu bieten hat.
    Liebe Grüsse von mir an Sibilla mit dem schönen Haar.

    Robi
  • uli601 12. Mai 2014, 19:19

    Ein mutmachendes Foto!!!
    Meinen Respekt,
    und meine Bewunderung allen
    denen die uns Lebensfreude und
    Lebensmut beibringen können.
    Viele Grüße und bleib Gesund,
    Ulrich
  • magic-colors 12. Mai 2014, 19:17

    Hach, schöne Arbeiten macht sie, danke für den Link. Das ist ja hochgradig interessant. Ich das nicht toll, wenn man seinen Traum leben kann? Bewundernswert. :-)) lg aNette
  • Michael H. Voß 12. Mai 2014, 19:07

    Menschen mit einem Handicap haben oft Fähigkeiten, von denen die ohne Handicap nur träumen können!
    Ich wünsche der Dame auf Deiner Aufnahme jedenfalls viel Freude und Erfolg mit der Fotografie!
    Gruß Michael
  • Christa Regina 12. Mai 2014, 18:29

    Ich schliesse mich den Worten von Uwe an. So geht es mir auch. Danke für den Link. Hab dort wunderbare Arbeiten gesehen.
    Ganz liebe Grüsse von Christa
  • Himmelsstürmer 12. Mai 2014, 18:21

    Ich schließe mich den Worten von "Deichgraf" an!

    HG Ulli
  • Stollberger-Bildermacher 12. Mai 2014, 17:59

    Ja sie lebt ihren Traum !
    Klasse das du die Künstlerin mal zeigst :-)
    Klasse Foto +++
    lg Kai
  • Uwe Jacobsen 12. Mai 2014, 17:48

    Ich bewundere Menschen mit Behinderung immer wieder für ihre positive Lebenseinstellung. Sie sind ein sehr gutes Vorbild für unsere Gesellschaft.
    Eine sehr authentische Aufnahme.

    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100