Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kate Cymmer


Free Mitglied, Hannover und dem Rest der Welt

sibelle

mehr von sibelle:

s. fotohome-ordner

Kommentare 15

  • Kate Cymmer 14. Januar 2004, 13:53

    ;o)
    danke ;o)
  • Dirk Herminghaus 14. Januar 2004, 6:48

    Links muss was weg .... rechts muss was weg ... QUATSCH, man kann ein Bild auch verdiskutieren, finde ich. Bin hier zufällig gelandet und ich sehe ein sehr intensives, schönes, ausdrucksstarkes Bild ! Zumal ist die Kleene schnuckelich ! Toll gemacht, Danke, Dirk
  • Litha Fotodesign 7. September 2003, 19:20

    Klasse Foto so in s/w, mit Korn und mit diesem Beschnitt! :-)
    Grüße >^° L i t h a °^
  • jaraga 3. September 2003, 22:17

    mein erster Eindruck war auch links was weg.
    Dann muss unten aber auch was weg.
    Danach ist das Bild kaputt :-(

    Lass es so wie es ist.
    Es kann nicht alles Perfekt sein.

    mfg Mike
  • Markus Wagener 1. September 2003, 12:23

    Sehr schön! Kompliment!
    Liebe Grüße,
    Markus
  • Klaus W. Kuck 1. September 2003, 10:02

    Hi Kate,
    ein sehr gutes Portrait. Schön wie der Blick aus dem Bild führt.
    Gruß
    Klaus
  • Stefan Beckmann 1. September 2003, 7:44

    Absolut starkes Portrait, klasse gemacht.....

    Gruss, Stefan
  • Helmut Schadt 1. September 2003, 2:24

    Hallo Kate,
    ein wunderbares Portrait eines hübschen Mädchens, gefällt mir sehr gut.
    liebe Grüße
    Helmut
  • Robert Krettek 31. August 2003, 22:11


    ::::::::::::::::::. das ist intensivst !!! ::::::::::::::::::

    R.K.
  • Piroska Baetz 31. August 2003, 20:28

    wunderschöne Mädchen..-:))

    lg. piroschka
  • Kate Cymmer 31. August 2003, 20:16

    @patrick,
    ich habe es versucht mit links mehr weg, aber es wikt nicht, da dann rechts das stück fehlt!
    vielleicht hätte ich es von vorn herein so fotografieren sollen.... jetzt gehts nicht mehr!

    lg und danke
    kate
  • Kate Cymmer 31. August 2003, 20:11

    danke euch!
  • Jens Reichelt 31. August 2003, 19:44

    perfekt eingefangen die kleine! wirkt natürlich! ein perfekter schuß für mich! korn ist ok! muß aber net sein! ausschnitt toll! sag ja - perfekt!
  • Lars Ihring 31. August 2003, 18:17

    ich finds klasse.. auch mit rauschen *g*
    gruß, lars
  • Manu K. 31. August 2003, 17:55

    Bild GEIL, nur das Korn ist mir persönlich zu stark.

    Grüssle
    Manu :))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten