Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Siamesischer Tempel (Sala-ThaiI) 2 in Bad Homburg vor der Höhe.

Siamesischer Tempel (Sala-ThaiI) 2 in Bad Homburg vor der Höhe.

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Siamesischer Tempel (Sala-ThaiI) 2 in Bad Homburg vor der Höhe.

050308_1220

Nikon D300
Objektiv: VR 18-200mm /3,5-5,6G
Brennweite: 65mm
VR: ON
Blende: 1:6,3
Belichtungszeit: 1/1000s
Belichtungssteuer.: Zeitautomatik
Bel.-messung: Matrixmessung
Empfindlichkeit: ISO 200



Deckendetailansicht vom Siamesischen Tempel (Sala-ThaiI) in Bad Homburg vor der Höhe.
Deckendetailansicht vom Siamesischen Tempel (Sala-ThaiI) in Bad Homburg vor der Höhe.
Horst Reuther


Siamesischer Tempel (Sala-Thai I)
Siamesischer Tempel (Sala-Thai I)
Horst Reuther

Kommentare 12

  • Bernd T. 29. Mai 2008, 19:17

    Deine Serie von Fotos aus Bad Homburg vdH ist großartig, lieber Horst,
    und ich beglückwünsche Euch zu dem tollen Wochenende und uns zu
    den wunderbaren Fotos :-).
  • Katjuschka W. 26. Mai 2008, 20:53

    Ein ganz ausgezeichnetes Bild!!!!
    LG zwischen Großer Wäsche
    von Katjuschka
  • Jutta Herbst 18. Mai 2008, 23:34

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Jutta
  • Jutta Grote 17. Mai 2008, 10:53

    Tolle Aufnahme, der Bildaufbau gefällt mir sehr, überall blüht es, dies belebt das Bild sehr.
    Sehr fein Horst, dieses Bild mag ich sehr.
    LG Jutta
  • Anoli 16. Mai 2008, 22:37

    Alles blüht, es ist einfach phantastisch!
    LG Ilona
  • Brunhilde Miebach 16. Mai 2008, 20:54

    Dieser Tempel sieht ja prächtig aus in dem satten Grün. Ein wunderschönes Motiv.
    Liebe Grüsse Brunhilde
  • Nobbi N. 16. Mai 2008, 18:30

    Ich bin begeistert von deiner Tempelserie. Kaum zu glauben, das die alle auf deutschem Boden stehen!!!

    VG Nobbi
  • Model Eliz 16. Mai 2008, 18:16

    sieht richtig klasse aus! sehr schöne aufnahme++:-)
    ganz liebe grüße und dir auch ein schönes Wochenende:-)
    eliz
  • Manuela R. 16. Mai 2008, 18:01

    Auf Bad Homburg wäre ich hier auch nicht gekommen, obwohl die Blumenwiese schon auf Europa hindeutet.
    Fein abgelichtet.
    Gruß Manuela
  • Tanja. Schaaf 16. Mai 2008, 17:59

    Ich glaube da muss ich mal vorbei fahren
    würde Leika sich heimisch fühlen
    Sieht wunderbar aus
    LGTanja
  • Erika Schneider 16. Mai 2008, 17:32

    Sieht mit den Blumenrabatten und der Frühlingswiese davor auch sehr schön aus. Dieser Tempel ist einfach ein dankbares Motiv für Fotografen.
    LG Erika
  • Uta H. 16. Mai 2008, 16:56

    Was für eine tolle Aufnahme, ich bin begeistert, lieber Horst. Die Ruhe, die das Motiv ausstrahlt, gefällt mir besonders gut. Ein ganz feines Foto!
    Liebe Grüße - auch an Mechthild
    Uta