4.115 26

Erika Schneider


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Siegerland

SI leuchtet

Aus "aktuellem Anlass" unterbreche ich mein sw-Serie aus München, um meine Fotos vom Event "Nachtfotografie" des fc-Stammtisches Siegen (http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/18402) am 22.11.09 zu zeigen. Dann haben wir die Fotos der Siegener Foddonasen zeitlich schön kompakt beieinander.

Standpunkt: Panoramaterrasse des Berghotel Johanneshöhe am Heidenberg (http://www.johanneshoehe.de/)

Pano aus 2 DRI's

War schön mit euch.
Danke an Jutta Grote und Karl-Heinz Althaus für die Organisation.


Kommentare 26

  • Christoph Büdenbender 25. November 2009, 21:00

    Sehr schön die HTS als geschwungene Linie das B ild einrahmt! Gefällt mir!
  • Northlander 25. November 2009, 19:48

    Ich bin baff erstaunt, wenn ich mir die Fotos deiner
    Mitstreiter so ansehe dann ist deins meines erachtens nach Qualitativ das beste.

    LG Werner
  • Anke Grü... 25. November 2009, 12:05

    Großes Kino....
    Gruß
    Anke
  • Moni Sturm 24. November 2009, 18:10

    sehr schön,
    wunderschön die Farben.
    Lg.Moni
  • Ivonne Harenburg 24. November 2009, 10:42

    jetzt guck ich Siegen in allen Variationen :-)

    hier gefällt mir der Schnitt besonders gut, der Bogen der HTS als Abschluß unten wirkt einrahmend und gefällig, die Gesamtbeleuchtung ist schln gleichmäßig

    die ausgearbeiteten "Sternchen" ganz links und dann im rechten Bildbereich sind für meinen Geschmack fast viel, sind aber erfreulich in den großen Lichtern natürlich (seh' ich weil die Lichtausstrahlung sich öffnet und nicht spitz zusammenläuft)

    Gruß Ivy
  • Marianne Hüsch 24. November 2009, 8:54

    KOMPLIMENT
    Eine Fantastische Aufnahme
    lg Marianne
  • † Ushie Farkas 23. November 2009, 21:09

    EIN TRAUM BILD ! Gruß Ushie
  • Peter M. K. Wolff 23. November 2009, 21:02

    Eine ergiebige fc-Veranstaltung auch für nicht Teilnehmer, hat man nun doch Gelegenheit verschiedene Techniken und auch Bildschnitte zu vergleichen. Von der Lichtstimmung her gefällt mir das Bild von Nobbi N. am Besten. Vom Bildaufbau/Bildschnitt finde ich dein Foto klasse. Durch das breite Format kann das Auge schweifen und die Stadt wird schwungvoll von der HTS eingerahmt. Alle hier gezeigten Fotos von der Johanneshöhe sind sehenswert.

    v.g.
    peter m.k.
  • regina brühl 23. November 2009, 20:44

    sehr gut,gibt ne eins !
    lg regina
  • Lieselotte D. 23. November 2009, 20:00

    Da habt ihr ja einen super Standort und das richtige Wetter erwischt. Ein super Pano lieferst Du hier ab.
    LG Lieselotte und Horst
  • Karl-Heinz Althaus 23. November 2009, 19:29

    Die Aufnahme gefällt mir durch ihre Natürlichkeit in den Farben u. Lichtern. Dazu eine sehr angenehme Schärfe. Klasse gemacht Erika und nett von dir, deine Münchener Serie „aus aktuellem Anlass“ extra zu unterbrechen. Weiter so....
    LG Kalli
  • Angelika Lebato 23. November 2009, 19:13

    Hallo Erika,
    über deine s/w Aufnahmen bin ich auch schon gestolpert,- wobei diese sehr gut gelungen sind;-))
    Aber unser Siegen in Farbe ist doch schöner.
    Tolle Aufnahme und ein schönes Licht zeigst du uns hier!
    Gruß Angelika
  • Christine Horn 23. November 2009, 19:06

    Ein herrlicher Blick in die Siegener Nacht der Lichter. So eine Aussicht hat man nur von der Johanneshöhe aus.

    LG Chrissie
  • Nobbi N. 23. November 2009, 18:51

    Ganz klasse in in Szene gesetzt, unsere Krönchenstadt.

    LG Nobbi
  • Eva Winter 23. November 2009, 18:43

    Ich staune hier - wunderbare Aufnahmen habt ihr mitgebracht. Habe schon eine von Jutta und auch von Claudia bewundert.
    LG Eva