Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

shy

Judith am Max Ernst Museum :)

http://www.youtube.com/watch?v=IHRk7i_Ge_Y

Kommentare 4

  • Rheinbild 25. April 2014, 21:17

    Nee, schüchtern sieht das nicht aus. Muss sie aber auch nicht sein. Und komisch, das mit der Uhr stört mich auch ein wenig. Aber die Jacke vorne rutschen zu lassen war ne gute Idee. Ansonsten find ich die Museums Serie recht ansehnlich :-)
    LG
    Rheinbild
  • Safir 123 24. April 2014, 18:35

    Na ja die Mucke ist wohl eher aus vergangener Zeit :-)))
    das Foto ist so wie es wohl war, der Strich auf den Lippen fällt mir auf und die Flecken am linken Arm. Wie sie die Uhr trägt iss ihr Ding aber mir persönlich gefällt es nicht.
    Diese Portraitfotografie finde ich persönlich unheimlich schwer auch schwer zu beurteilen, Du hast das beste daraus gemacht denke ich.
    HG Torsten
  • Mic Michels 24. April 2014, 13:43

    Fantastisch dieses Model in dieser einmaligen Klarheit!

    Du und deine Nikon D 800 das ist eben beides Spitze!

    LG Mic.
  • Norbert Will 24. April 2014, 13:16

    Ein top Bild mit passender Musik dazu.
    Aber ganz so schüchtern wirkt sie gar nicht :-)

    VG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Mädels
Klicks 722
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100