Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timberleys


Pro Mitglied, Hessen

' shy one '

.............................also ich muß gestehen......ich fand sie immer oberkitschig...

..............die gehörten für mich bei Oma auf die Fensterbank......

.......Irgendwie sehe ich sie mittlerweile in einem ganz anderen Licht.......


( Alpenveilchen)

Kommentare 36

  • Bärbl 4. März 2008, 21:05

    Hallo Stefanie,
    ...minimalistisch schön...
    Wirkt fast wie Kalligrahie! Super!!!

    lg Bärbl

    PS: Ich fand die Alpenveilchen auch immer sehr altmodisch, aber seit ich fotografiere, rückt Vieles in ein anderes Licht!
  • Antje Buder 4. März 2008, 12:52

    auch in s/w ganz vorzüglich!
  • Rothemund Wolfgang 4. März 2008, 12:52

    sehr hübsch
    Gruß Wolfgang
  • Marl e n e 3. März 2008, 19:06

    ein wahres Kunstwerk
    sehr stilsicher
    lg Marlene
  • mond.rose 3. März 2008, 15:59

    wunderbar!

    lg kathrin
  • Katy B. 3. März 2008, 11:30

    Auf die Idee wäre ich vorher auch nicht gekommen, dass diese "Mauerblümchen" so fotogen sind. Muss halt nur die richtige Fotografin kommen :o).
    Sehr sehr schön!
    Grüßle, Katy
  • Ingrid H. 3. März 2008, 10:42

    ist das nett! diese schüchterne, dezente darstellung passt bestens zu diesem zarten pflänzchen, das mit ihrem duft alles in bann ziehen kann. lg, ingrid
  • Christa K. 3. März 2008, 10:13

    Ich mag die Alpenveilchen eigentlich auch nicht, aber hier gefällt mir die Pflanze sehr gut. Hast Du schön ins Licht gesetzt, sehr zart....
    LG Christa
  • Timberleys 3. März 2008, 9:58


    @Rolf: Ich bekomme keine mehr...alle wissen ich finde sie hässlich...eigentlich...
    Besser,.......... ich fand sie hässlich...

    Jetzt muss ich sie mir selbst kaufen... ; (
    .....dumm gelaufen...irgendwie..............

    :)



    s
  • perobi 3. März 2008, 9:52

    Wir bekommen Alpenveilchen auch regelmässig geschenkt...von Oma!
    .....ich bin noch nie auf die Idee gekommen sie zu knipsen, bevor sie ersoffen sind...;o))
    War ein Fehler...wie du uns hier zeigst!!!!

    xxx
  • jossi 3. März 2008, 9:34

    ok...... die ist aber auch sehr geschmackvoll dagestellt eben nicht wie auf ner fensterbank........

    mir geht es mit geranien so........im richtigen topf sehen sie ganz hübsch aus........

    schön gemacht!!!

    gruß jossi
  • my Way 3. März 2008, 9:21

    ...und sie wirkt so edel und schön mit Deiner handschrift - ein ganz tolles s/w-Bild von ihr ;-))
    LG my Way
  • lightning 3. März 2008, 8:41

    Deine Darstellung ist mal was ganz anderes und ich finde sie in allen Belangen supergut :-)
    LG uTe
  • håggard 3. März 2008, 7:44

    Tolles Licht. Das ist richtig fein!!!
  • Inside... 3. März 2008, 7:41

    So ist das mit den Pflanzen...
    Durch das Objektiv bekommen wir einfach einen anderen Blick.

    Traumhafte Umsetzung *verneigundpackindenfavordner*
    Liebe Grüße
    Insa