Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

chrismable


Free Mitglied, koeln

Kommentare 8

  • ruw 3. November 2008, 21:00

    So sind die halt. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Emin
  • Ursina Künti 24. Februar 2008, 11:28

    witziger Minimalismus......ich mag, wie sich das Katzenfellmuster auf der Mauer wiederholt.

    Schärfe noch etwas weiter nach hinten auf Katze wäre noch besser, gefällt mir aber auch so.

    lg sina :)
  • Elke Baumberger 21. Februar 2008, 23:01

    Sehr ausdrucksstarkes Katzenfoto.
    Gruß Elke
  • Nell2 20. Februar 2008, 19:33

    Ja was ist das denn? Noch so eine wie meine?! Die gleichen wunderschönen grünen Augen!
    Und ein klasse Motiv! Was die wohl gedacht hat? Mit einem Ohr lauscht sie nach hinten.
    liebe Grüße
    Nell
  • Christine Matouschek 20. Februar 2008, 18:56

    Dass Du das so erwischt hast, ist ein feiner Treffer. Die Anspannung ist spürbar.
    Gruß Matou
  • Monie 20. Februar 2008, 10:54

    Klasse! Durch die Bildgestaltung wirkt es etwas minimalistisch, auf den Punkt sprich Augen. Gefällt mir sehr gut
    Gruß Monie
  • Thomas Bartruff 20. Februar 2008, 10:15

    Auch ich hätte den Ausschnitt etwas schmaler gewählt.Trotzdem finde ich das Foto supergut.
    Gruß Thomas
  • doggenlady 20. Februar 2008, 9:24

    Ich hätte den Ausschnitt etwas ander gewählt, lieber schmaler. Aber ansonsten ein tolles Bild von einer noch tolleren Schildpatt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz