Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Fries


Free Mitglied, Dasing

Shwedagon Pagode

Ca. 100 m hoch in Yangon.
Canon EOS 400D, 2 Sek., Bl. 16, -1, ISO 100

Kommentare 4

  • Dionys Moser 20. Dezember 2006, 14:30

    Hallo Markus
    Die Swedagon Pagode ist für uns Fotografen natürlich ein Leckerbissen. Und wer sich Zeit nimmt bis nach Sonnenuntergang, der wird auch belohnt.

    Danke für dein Anmerkung zum U Bein Bild...
    Das "Mönchs-Topf" Bild gefällt mir persönlich auch viel Besser... aber ich glaube, man muss das Land zuerst mal bereist haben, damit man solche Unterschiede sieht.
    Das mit der Gruppe in Bagan ist schon möglich... wir hatten alle Stative...:-)
    Lieber Gruss
    Dionys
  • Astrid Lang 16. Dezember 2006, 13:50

    gefaellt mir auch sehr, das goldene Leuchten der Lichter trägt zur besinnlichen Stimmung bei - ein mystisches Bild, das Feierlich- und Besinnlichkeit ausstrahlt - sehr fein!
    Besondes gut gefaellt mir auch der Mönch im Vordergrund!
    Gruessle
    Astrid
  • M-a-x Peter 16. Dezember 2006, 13:26

    Das Bild strahlt eine große Faszination aus
    Gruss Max
  • n o r B Ä R t 16. Dezember 2006, 13:23

    Sehr schön die Stimmung, gut auch im Bildaufbau.
    Norbert