Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
967 5

Francisco Jent


Free Mitglied, Gossau

Shwedagon Detail

Und hier noch ein Detail der Shwedagon. Die Bambus-Gerüstchen zeigen, dass dieses Bauwerk gepflegt wird, und das Blattgold schützt es vor Verwitterung. Auch die Lampen sind recht stilrein; trotzdem stören sie mich in diesem Bild ein wenig ...

Kommentare 5

  • Andreas We 23. Juli 2009, 17:19

    Ich glaube auch, dass die Detailansicht mehr bringt als die Totale.
    Ich finde die Perspektive und die Gestaltung hier ausgesprochen gut.
    Grüße Andreas
  • Kerstin G ... 7. Juni 2009, 19:41

    Alle 3 (!) Jahre wird der große Chedi neu vergoldet, die Besucher im Herbst 2008 hatten also Pech und erlebten ihn komplett eingerüstet. Ich war im Frühjahr '08 da ... da wurden "nur" die kleinen Stupas drumherum restauriert. :-)
    Schön, dieses Detail zur Blauen Stunde ... kurz bevor die Lampen angehn. ;-)
    LG Kerstin
  • Maria Minze 13. Mai 2009, 14:46

    dieses bild gefällt mir soo gut ... wie so oft ist ein ausschnitt besser als das ganze ... hier kommen die goldtöne wunderbar und die ansteigenden türmchen mit ihren feinen verzierungen haben sogar noch einen mond !!!! sehr schon gesehen und ins bild gesetzt!
    lg maria
  • Jürgen Brochmann 11. Mai 2009, 20:10

    Luxus pur, toller Bildschnitt, schön wie du den Mond eingebunden hast.
    LG Jürgen
  • Joachim Josten 11. Mai 2009, 19:43

    Interessante Einblicke geben Deine Bilder aus diesem Teil Asiens.
    Sehr schön!

    VG Jo