Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romy Stapelberg


Basic Mitglied, Nähe Karlsruhe

Shwedagon-Besuch

Rund um die große Shwedagon-Pagode in Yangon sind Schreine, die von den Gläubigen gezielt aufgesucht werden - so auch von den beiden Nonnen.

Kommentare 2

  • Christa D. 5. März 2014, 23:10

    sehr gute Perspektive, tolle Farben ! Myanmar ist ein wunderbares Land - ich hatte das Glück, vor etwa 10 Jahren dort zu sein. Leider hatte ich damals noch keine Digitalkamera, sodass ich nur ein paar Fotos von dieser Reise eingescannt habe, lg Christa
  • tokitoka 7. April 2013, 0:04

    Dieses Bild ist auch gut gemeistert! Die Pracht den Farben kommt gut rüber, als wäre ich mit den Nonnen unterwegs.