1.299 2

Oliver Bensmann


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

shrub & beauty

Model Louisa (16)

WEITERE BILDER MIT LOUISA UNTER MEINEM 2TEN ACCOUNT:
Revo Fotoshots

Kommentare 2

  • Tomas Cazador 27. Oktober 2004, 23:10

    Hmmm gespaltene Meinung. .. spontan gut, aber auf den zweiten Blick .. zuviel EBV, unnatürliche Kontraste zwischen Blattgrün und Model... Iritation zwischen Schärfe vom Zweig und weichgezeichneter Haut.... Spiel mit Farbe und Tönung iritiert mich auch ein wenig.. aber guter Blick, anziehend und direkt ....in Summe tdeshalb interessant... war eine sponate Beschreibung beim "Sehen" ..:) ... Schönen Abend noch ..
    lg Thomas
  • erol t. 27. Oktober 2004, 23:10

    ich mag das bunte gar nicht...sorry,aber ihr blick ist wirklich toll..aber das bunte muss nicht sein..macht es nur kitschig...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von