Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Shrimp wartet auf seinen Coktail......

Shrimp wartet auf seinen Coktail......

501 4

Antos Georg


Free Mitglied, Wien

Shrimp wartet auf seinen Coktail......

Nord-Bali 11.2012

Kommentare 4

  • Thomas Bannenberg 26. Februar 2013, 10:16

    Ein wirklich tolles kontrastreiches Motiv, der rote Shrimp auf dieser hellen und schön strukturierten (Korallen-)Oberflächen. Auch das Spiel mit der (Tiefen-)Schärfe beherrscht Du, allerdings ging es mir hier ähnlich wie Reto. Dieselbe Aufnahme, mit dem Shrimp frontal von vorn, hätte mir aller Voraussicht nach mehr zugesagt. Aber das ist ja mal wieder reine Ansichtssache, und techn. gesehen hast Du es ohne jeden Zweifel sehr gut gemacht!

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • Ute Niemann 21. Februar 2013, 14:45

    Klasse! Ein Hingucker - toller Schärfeverlauf.
    Wirklich schade, dass du ihn nicht von vorne erwischen konntes.
    Mich würden noch die Kameraeinstellungen interessieren. Ich mag es, mit der Schärfe zu spielen - ist bei mir aber meistens (noch) Zufall.
    Liebe Grüße - Ute
  • Uwe Güntherodt 20. Februar 2013, 20:22

    Auf dieser Koralle wirkt der Shrimp hervorragend.
    Kann man auch von hinten sehen, da die Schärfe auf den Augen liegt.
    Gruß Uwe
  • scubaluna 20. Februar 2013, 19:50

    Wäre von vorn ein echter Burner :o)

    Grüsse Reto