Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg..Menge


Free Mitglied

SHRIMP

N` Abend

so hier noch eine Aufnahme von Bali

Zanzibar Shrimp on Spiral Coral - Dasycaris zanzibarica on Cirrhipathes spiralis - Drahtkorallen-Garnele auf Sprungfeder-Koralle

Gruß Jörg

Kommentare 7

  • Sven Hewecker 27. November 2011, 15:34

    Ja, ich suche die Peitschenkorallen auch immer ab, in der Hoffnung so eine kleine Schönheit zu entdecken. Klassisch präsentiert mit stimmiger Schärfe, evtl. die Lichter noch etwas zurücknehmen um mehr Struktur in die hellen Bereiche zu bekommen- kann aber auch an meinem Monitor liegen. Feines Bild von diesem kleinen Tierchen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Urs Scheidegger 27. November 2011, 7:36

    Ein Klassiker sauber präsentiert.

    Gruss Urs
  • Ute Niemann 27. November 2011, 1:03

    ... die Nähe ist beeindruckend und die Darstellung auch.

    Mit dem Platz oben ist das immer so'ne Sache - ein wenig mehr wäre schon gut - aber aus dieser extremen Nähe auch noch den perfekten Bildaufbau hinzukriegen ist einfach nicht einfach ;-)

    Liebe Grüße - Ute
  • Reinhard Arndt 26. November 2011, 14:08

    Schöner Aufbau. Besonders gefällt mir, dass du den Hintergrund in dieser dezenten Unschärfe erhalten hast und nicht ins allseits beliebte komplette Schwarz retuschiert hast.
    LG
    Reinhard
  • raimund paris 26. November 2011, 11:15

    Wieder eine sehr schöne klare Aufnahme.
    Ich bewundere immer wieder diese extremen Makroaufnahmen.
    Wie scuba bereits gesagt hatte, könnte oben noch etwas mehr Platz sein,

    viele Grüße, Raimund
  • scubaluna 26. November 2011, 8:54

    Imposante Nähe und sehr schöne Strukturen. Das kleine Ding ist etwas eingeklemmt am oberen Bildrand, doch das ist einfach gesagt.

    scubaluna
  • Haron Jones 25. November 2011, 22:54

    Interessantes Motiv...
    super freigestellt und so eine feine Schärfe...
    Klasse...gefällt mir gut...
    LG Claudia