Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Kommentare 19

  • Mimi Chielens 15. Juli 2010, 19:42

    belfo, me encanta toda esta serie del sol, muy logradas. cariños Mimi
  • Eva Maria Zernig 14. Juli 2010, 15:59

    Toll ins (Sonnen-)licht gesetzt!
    LG Eva Maria
  • Dario Zeller 14. Juli 2010, 9:13

    Ganz fein mit dem Hintergrund, Top-Quali.
  • Rudolf Pohmann 14. Juli 2010, 8:16

    Tolles Bild! Mein Gott was nimmst du für Verrenkungen in Kauf. Ich kenne solche Situationen, da ist nichts mehr mit entspannten photographieren...trotzdem macht es Spaß bei solchen Ergebnissen.
    LG Rudi
  • M.Hogreve 14. Juli 2010, 8:10

    Das ist genial, einfach aber genial !
    lg
    manfred
  • el len 14. Juli 2010, 6:31

    Es hat sich gelohnt, Hans ... mag ich sehr!
    lg ellen
  • Hans Juchheim 13. Juli 2010, 23:37

    Trotz "Bearbeitung" ein geniales Foto.
    L G Hans
  • ewaldmario 13. Juli 2010, 22:58

    posterize it !
    .
    supi,
    ich hab mir schon im vorschaubild gedacht,
    dass das kein oger sein kann ...
    ;-)
  • Gerhard Wo 13. Juli 2010, 22:26

    echt starke arbeit - das mit den tierchen bei diesen temperaturen kann ich nachvollziehen - das mit den gelsen auch

    ligrü Gerhard
  • Ralf Kunstmann 13. Juli 2010, 20:18

    Ich glaube das würde ich malen ;-)
    Ganz fein erwischt!

    LG Ralf
  • R + G Team Dülmen 13. Juli 2010, 19:36


    mir gefällt das bild auch
    das mit dem stativ kann ich voll und ganz nachvollziehen

    lg..R+G
  • Hans Palla 13. Juli 2010, 19:35

    Passt ausgezeichnet zur momentanen Wärme .. ;o)
    Klasse Bild.
    servus, hans
  • RThoma 13. Juli 2010, 18:20

    Super, hat sich wirklich gelohnt! LG, Regina
  • Belfo 13. Juli 2010, 18:09

    @Conny: 200mm, ZR, f 2.8 ..., etwas Schnitt ... aber das Bild ist natürlich nicht ganz unbearbeitet ... ganz so schön clean war der Rand der Sonne serienmäßig natürlich leider nicht, hier hätte das aber die grafische Wirkung gestört :-)

    Gruß Hans
  • ePICS 13. Juli 2010, 18:04

    Bin hell begeistert !!! Grandiose Aufnahme.
    VG Sepp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nature
Klicks 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten